Alles anzeigen
So hell wie auf Bild 1 sind meine Definitiv nicht. Auch bei volle helligkeit.
Alles anzeigen
So hell wie auf Bild 1 sind meine Definitiv nicht. Auch bei volle helligkeit.
In den Zusatzanzeigen hatte ich sie testweise auch verbaut.
Kann ich gar nicht empfehlen, falls sich jemand mal die Mühe macht und das alles zerlegt!
Habe dir eine Pm geschrieben bitte schau mal nach
Die leuchtet immer rot
wird mit rotem glühobst dann halt noch roter, dafür musst du aber halt eventuelle Einbußen in Sachen Ausleuchtung und Helligkeit hinnehmen...
och nö lass mal ich muss ja auch was sehen
beim
bekommst die auch in rotleuchtend , kostet aber das stk. ca. 3,50€ ....... lohnt sich aber
Meine Amatur leuchtet eh Rot
Wow Danke für die schnelle Antwort.
Ich werde mal morgen schauen wieviel ich brauche und was für lampen ich für die knöpfe brauche und werde dann mal bestellen.
Ich danke euch
Hallo Zusammen
Ich wollte mal fragen wie ich die lämpchen wechsel von der Amatur. Also Drehzahlmesser Tacho und die knöpfe heckheitzung usw.
Lämpchen rechts vom drahzahlmesser und links von tacho funktionieren noch. Kann man die problemlos wechseln?
Wenn ja wie und was für lämpchen brauche ich da?
Danke schon mal im Vorraus
Grüsse Felix
So Hallo zusammen
Also Fahrzeug springt wieder an ohne Probleme. Benzinpumpe ist trotzdem bestellt und wird am Samstag eingebaut.
Alle zündkabel wurden gereinigt und wieder flott gemacht. Lag wahrscheinlich daran. Nun brumt er wieder wie ne 1.
Danke für eure schnelle Hilfe.
Grüsse
Servus
Ich heisse Felix bin 29 jahre alt und komme aus Regen das liegt im schönen Niederbayern zwischen Deggendorf und Passau.
Ich habe seit 2 Wochen einen Audi 90 Quattro. Bj 91 und ca 270k Kilometer runter. Er ist in einem Schönem Matt schwarz gehalten. Im sommer wird daran ein bisschen gebastelt.
Ich hoffe auf gute Beiträge und schnelle hilfe hier im Forum
Grüsse ausm Woid
Felix
Servus ausm Woid
Schöner audi
Grüsse Felix
mach mal nur zündung an und hör beifahrer seite hinten beim reifen obs da surrt (machts nur ca. 5 sekunden nach dem die zündung eingeschalten wurde) wenn ja läuft schon mal die benzinpumpe!!
Also Benzinpumpe läuft. Die höre ich deuttlich.
Moin
Also erstmal Danke für eure Hilfe.
Ich bin ebend nochmal raus und habe es versucht. Er sprang wieder an. Zwar schwerer als vorher aber er läuft. Kann es auch an der Batterie liegen? Der vorgänger hat eine ziehmlich kleine rein gebaut.
Er bleibt auch beim start erstmal unter 1000 touren. Dann gebe ich einmal bisschen gas er fängt an zu ruckeln und bleibt bei 1000 touren im stand. Wenn ich dann nochmal gas gebe läuft er ruhig.
Grüsse
Wenn die Pumpe läuft, kannst du mal testen ob von der Benzinleitung etwas kommt.
Und wie?
Ok Danke. Werde ich eventuell nachher nochmal Testen.
Im internet habe ich mich belesen das er vieleicht auch abgesoffen sein kann? Kann das sein?
Ich kenne mich mit solchen Autos überhaupt nicht aus. Habe BMW gefahren als Firmenauto nun bin ich nicht mehr in der Firma und musste mir selber ein zu legen
Und nun so was
Grüsse
Hallo Zusammen
Ich habe ein Problem.
Ich habe mir vor 2 Wochen einen Audi 90 Typ 89Q gekauft. Der lief bis jetzt immer gut sprang auch sofort an usw.
Nun war ich eine Woche nicht zuhause und er stand vor meiner haustür.
Ebend setzte ich mich ins auto und startete ihn da ging es wunderbar fing aber nach ein paar minuten an zu Ruckeln.
Ich machte ihn aus und ging ins haus ( Ca 30 min) als ich gerade los fahren wollte sprang er nicht mehr an.
Die Batt ist es nicht denn er will ja. Ich denke igendwas mit der Benzin leitung?
Danke für eure Hilfe
Grüsse Felix