Beiträge von audi 80 cabrio

    sorry ich mach das schon lang und . ich bin kein 22 jähriger der
    sich nicht aus kennte viele habe das langüberstezte getrieben schon verbaut und wissen daher schon welche kennbuchstaben es sind. warum soll ich lang suchen wenn ich dacht das so schneller ging. aber stadtdessen ob ich das getriebe eintragen lassen muss oder. und ich denk mal das liegt in betrachter von TÜV ob man das eintragen lassen muss oder nicht..
    wenn man das getriebe wechselt um denn benzin
    verbrauch zu mindern erlischt keine abe. dann müsste man ja wegen jeder
    kleinichtkein ihn fahren nur weil ich beim schrottplaz ein braucht teil
    geholt haben den


    bin schon bei viel TÜV gewessen obs TÜV selber oder dekra oder küss, GTÜ
    und was es noch so gibt hat nie porbleme geben und habe auch nicht nach
    geschaut was von ein getriebe verbaut war.


    auch wenn ihn das gesagt habe.


    und die sind vielleicht mal 5 bis 10 km was der schneller wird eiso
    nicht die reden werde sagt da TüV. und wenn ich mein sommer reifen rauf
    mach wird er eh wieder 5km langsamer der roll unfang kleiner ist als
    von denn serien reifen.
    und noch mal ich habe beim TÜV nach gefragt. er sagt das getriebe ist keine veränderung an fahrzeug weil es sind hir um ein serien eiso original teil handel kein tunig. da ist die eintrag nicht erforderlich.
    es ist nur erforderlich wenn man den motot durch ein andern austausch eiso von 1,8l mit 90 ps zu ein 2,3l mit 133ps da schau da tüv schon nach von man ein getriebe verbaut wurden ist. und da wird aber nur der motorin den fahrzeugschein neu eingetragen nicht das getriebe. und das haben mir schon drei TÜV leute gesagt das ich nicht eintragen lassen muss..


    wenn ich von schrottplatz ein getriebe hol weil ich selber ein getrieben
    schaden hätte ( das ist nur zum beispiel) da muss ich auch nehmen was
    da ist..


    eiso noch an alle ich will wissen was das längste getierb ist von audi 80.
    alles ander könnt ihr mir überlassen. denk mal das sind meine sorgen und zweitens hat das alles nichts mehr mit den zu tun was ich gefragt hätte.
    eiso bitte ich die frage zu beantoworten was ich suche. und was ich mach darf, kann, oder was ich nicht machen darf..

    wenn man ein motor wechsel macht da ist schon klar oder das manb das zum tüv fahren sollte
    aber bei ein getriebe schaut es schon anders aus. und ich habe ein tüv menschen gefragt.
    und zweitens bin ich nicht hir um zu diskutieren was ich fahren darf oder nicht. um das tema kann ich mich selber kümmer ganz einfach.
    ich will nur eine antwort haben was das längste getriebe ist. eiso kannst die frege beantworten oder nicht?
    ansonsten lasses.

    ist auch klar bei einen motor eintragung wird auch auch geschaut welches getriebe verbaut ist. und gleich mit eingetragen falls das tüv prüfer nach den getriebe schaun sollte.
    und ich hab nach gefragt...
    man kann das gertiebe wechseln weil es sich um ein originalteil handelt von audi.
    eine eintragung ist nur notwendig wenn man das getriebe komplett verändert das es den originalteil nicht mehr entspricht eiso tuning.

    ich habe schon viel gehört aber sowas noch nie.


    1. Steuerhinterziehung (nur evtl.)


    2. Deine Zulassung (ABE des Fahrzeuges) erlischt


    3. Du fährst ohne Versicherungsschutz im deutschem Straßenverkehr


    wer sagt sowas??
    nur zur info das ist kein tuning umbau oder sowas. da erlischt keine zulassung. da brauchst ja überhaupt keine gebrauchtteile kaufen für das auto weil ja man ständig das problem hätte....
    das hilft nur zu sprit sparen das auto wir da nicht schneller oder so.
    und ich habe schon viel beim tüv eintragen lassen oder vorgeführt aber sowas habe ich noch nie gehört

    hallo
    hir gehst darum ich fahre sehr viel und weit. und das wo ich verbuat ist dreht sehr hoch und braucht dafür sehr viel. hatte vor kurzen ja fast das bau gleiche auto gefahren (auf 1,8 125 ps) mit ein lang übersetztes getriebe. aber leidedr wollte der mit die kennbuchstaben nicht sagen ;(


    wär nicht schlecht zu wissen was das besste wäre für mein auto. nicht das ich das falsche kaufe.

    Hallo Audi Freuden vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen.
    suche für mein Audi 80 Cabrio ein langübersetztes getriebe. wisst ihr vielleicht wellches ich brauche?
    danke für die schnell antwort :) :)