Beiträge von Yvonne

Alles klar..

Also ist es kein B3 aber auch kein B4 sondern ein T89 Facelift Coupe..
    Ahh..Ja..Hui..
    Kann ich nicht bei B4 bleiben..?!Büdde.. ;) :P
    ist kürzer..
    Ich sag sonst eh immer nur meine Audi Coupe..

Bekommst ein Keks ..
    Ach was..
    Gleich ein ganzes Blech :D

warum fährst du dann einen ?(

hab einen B4 :D
    beim B3 gefällt mit wie gesagt die Front nicht so..

ist die Werkstatt vom Freund..

Wie heissen Kombis bei Audi, ich lerne gern dazu?!
    Aber jetz sag nicht Leichenwagen 8|

Marc ich war in Bautzen beim Pfingsttreffen, aber nicht mit meinem Audi.. ;)
    Unsere Jungs waren mitm Autocross-Renner dort..
    Ein Ford Fiesta RS 2.3 in weiss mit ganz viel Aufklebern..

Unser Fahrer wollte aus Gaudi mal Viertelmeile mitfahren..
    Vielleicht haste mich da gesehen..?!

Herzlich willkommen!

Das laserrot steht dem Coupe schon richtig gut wenn es noch gut erhalten ist. Wenn Du ein K-Jetronic-Fan bist und guten Motorsound liebst hätte es ja eigentlich ein 5-Zylinder werden müssen :) aber man muß sich ja immer noch steigern können :D

Viel Spaß hier...

Da haste recht,
    aber ich finde den Motorraum beim 5-Zylinder irgendwie so "unaufgeräumt".. :crazy:
    Da bin ich wieder typisch Frau, mag die V6 Abdeckung, da ist wenigstens Platz für eine Unterschrift vom Röhrl.. :D
    Wie gesagt..Wollte keinen B3..Damit fiel K-Jetronic von der Wunschliste weg..

Hatten ja heute Feiertag in Sachsen..
    Ich war fleißig und hab unserem Winterschlitten neue Farbe verpasst..
    Ist das Winterauto (Audi 100 C4 Kombi Quattro) vom Freund, haben wir für 100€ (ohne scheiß) abgestaubt, knapp 700€ Material reingearbeitet aber nun ist er top und reicht..
    Aber schon wahnsinn wie matt son laserrot sein kann.. 8|
    Ist auf dem Bild zwar schon angeschliffen, aber trotzdem..Die Türen waren fast rosa..

nun ist er..
    schwarz gerollert..
    naja klassisch und wird für 2 Winter gehen :P

PS: Hab im Moment noch keine Zeit und Bilder für ne Doku..
    Wird bestimmt erst in der nächsten Saison :cursing:
    Oder ist das zu spät?!
    Meine Kamera ist voll im Arsch und macht nur noch häßliche verschwommene Bilder.. (Nach 7 Jahren darf sie das?!)
    Werd dann erst Fotos machen, wenn die Spigelreflex unterm Weihnachtsbaum gelegen hat.. 8o
    --->> (Ich war ganz artig Weihnachstmann!!!)

haha na ihr seit ja lustig..

Keine Sorge, ich bin ja auch nicht wegen dem Capri hier.. :)
    Ich erwähne ihn aber einfach mit, weil er mein Schatz ist an dem wir 3 Jahre restauriert haben (und auch noch nicht ganz fertig sind), da verbindet man viel mit dem Auto.

Den Audi habe ich von einem netten Mann Mitte 40 aus zweiter Hand gekauft (der ihn seit 1996 hatte), der das Auto geliebt hat.. (Das sieht man auch am besten am Lack)
    Ich hatte und hab also noch nicht wirklich viel auszustehen..

Und ich muss sagen das Thema Rost ist bei dem Audi ja mal total ab von der Welt..
    Der Capri war ne echte Rostlaube, alles durchgefault, Rostlöcher wo ich dachte da kommt gar kein Wasser hin.. 8|

Aber wer den Zakspeed Capri kennt, der weiss was man hat an so nem Auto..
    Wobei der ja nicht mehr so viel Ford-Technik dran ist..Eigentlich nur die Türen und das Dach..Aber trotzdem ist der einfach legendär (der ist auch manchmal zu sehen im Auto & Technik MUSEUM SINSHEIM) und man kann mit so nem 2.8er einfach irre Spaß haben..Schon wenn die Benzinpumpe loszischt und dann das ganze Chassis leicht wackelt, wenn man startet..Und der Sound vom Motor..Das muss man einfach erlebt haben..Von daher ist mir das auch Pups wenn hier jemand was dagegen hat..

Wie gesagt das ist eine andere Geschichte und ich bin ja wegen meinem Audi hier.. :)

Ich habe gut 1 Jahr gesucht bis ich das perfekte Coupe für mich gefunden hatte..
    Es musste in sehr gut erhaltenem laserrot sein, mit V6 Motor und der hellgrauen Innenausstattung (aber kein Leder!)..
    Allrad, Klimaanlage und Bordcomputer war mir egal, ich habe auch lieber n Schiebedach als wie ne Klimaanlage.. :)
    Man glaubt gar ne wie schwer das ist in der Zusammenstellung was richtig schönes zu finden..
    Das war richtig Glück.. :chinese: (Sie hat sogar n Schiebedach!) ;)

Achso, ich hasse Bassboxen und wegen Lautsprechern zersägte Türpappen..
    Das musste ich mal loswerden :dead:
    Also mit Mördersound kann ich ne dienen..
    Alles Serie..
    Nur guten Motorensound gibts in meinen Wägelchen.. hihi..

Danke für die lieben Kommis..
    Und wundert euch nicht..
    Ich schreibe gerne und viel.. :)

Hallöchen,

ich bin die Yvonne. (rechts im Bild)

Ich bin 25 und stolze B4 Coupé Fahrerin.
    Meine kleine laserrote Diva beherrscht das ABC, denn sie ist eine 2.6 V6-Lady im Originalzustand und hat knapp 150.000 km auf dem Buckel.
    Ich liebe V6 Motoren und Autos mit K-Jetronic (wie in den alten B3, leider gefällt mir da nicht die Front).
    Ich habe neben meinem Audi Coupe noch einen Ford Capri als H-Zulassung mit 2.8er Maschine (V6 mit K-Jetronic Einspritzsystem).
    Außerdem stehe ich auf besondere Innenausstattungen, bei meinem Audi Coupe findet man innen die hellgraue Ausstattung (Armaturenbrett, Mittelkonsole, Türen, Stoffsitze, Himmel komplett in hellgrau ab Werk) vor.
    Bei meinem Capri gehts da etwas wilder zu, typisch 80er Jahre hat er die orange-rot karierten Recaro´s drin (ab Werk).
    Ich liebe alte Autos im Originalzustand am liebsten "Made in Germany" mit dickem Blech und kantigen Formen.
    Außerdem hab ich eine kleine Leidenschaft für 3-teilige BBS Felgen. :)

Meine Hobbys sind Zeichnen, Motorsport (Bergrennen, Autocross), Motorelektrik, Lesen.

Mein Coupé ist ein Alltagsfahrzeug und wirbelt auch im Winter den Schnee auf.
    Ich erhoffe mir hier einfach paar Erfahrungen auszutauschen und auf Gleichgesinnte zu treffen!

Bis dahin :)

Liebe Grüße