Beiträge von Soldat220

Hab das gefühl,das mein Tacho verbastelt ist...

und zwar die Airbag leuchte.

Normalerweise sind über all die Lampensockel mit ner viertel umdrehung fest im Tacho geschraubt.Außer der einen....da hängt ein kabel dran,was da ursprünglich mit sicherheit net hingehörte...

Wenn ich den morgen nochmal ausbaue,dann knips ich das mal

Jetzt wieder so n lustiges Phänomen...lach..

Jetzt fahr ich grad mal an die Tanke wegen Luft prüfen und so,und siehe da!!!!! Es piepst und das Zapfsäulensymbol leuchtet 8o

Blöd nur das der Tank noch Halbvoll ist :pillepalle:

Lach...diese Technik bringt mich echt zum Grübeln...

Mal was anderes....hat mal jemand ein paar Bilder für mich vom Tacho?Also die Rückseite....Ich hatte meinen ja rausgemacht um die Tank/Temp anzeige wieder flott zu machen,und da sind mir ein paar sachen aufgefallen,die wohl nicht Original sind...

Mir wären die Kabelbäume und die Lampensockel wichtig...

Es ist ein ABC mit Vvollausstattung.

Die Spritpumpe glaub ich nicht.Wie sollte die damit zusammenhängen?und auch der Spritfilter????Ich denke der Tankgeber sitz IM TANK? Also noch vor Filter und Pumpe?

Ich hab ja eher den geber im Auge,das der evtl. nen bruch hat...

Also diese Digitale Anzeige im Mini-Check find ich total fürn Arsch...

Die hat mir auch erst gezeigt das ich Tanken muß,als ich bereits zum 10ten mal versucht habe den Wagen zu starten....Bei meinem letzten Versuch den Bock zum laufen zu bringen - machte es auf einmal " BING " und das Symbol tauchte mal auf :cursing: :cursing:

Woher soll man das auch wissen wenn man den Wagen grade ne Woche hat....

Naja,ich verlass mich jetzt lieber auf meinen Tages Km-zähler....nach 450 KM fahr ich anne Tanke und gut ist....

Ach ja,ich hab mitlerweile auch endlich meine Mechanische Tank und Temp-Anzeige gemacht.....läuft jetzt wieder schön sauber nach rechts... ;)

Mir reicht die SuFu aber nicht....

Ich wollte einfach nur wissen,ob es für meinen Quattro Avant n vernünftiges/Preiswertes Fahrwerk gibt.

Wollte keine Diskussion anzetteln.

Ob die beiden Links jetzt gut oder bescheiden sind,muß ich selbst ausprobieren....

Nein nicht ganz...

geh mal auf den ersten Link und lies es dir mal genau durch....

Audi 80 Quattro incl. Avant, Typ B 4 Q, Komplett-Tieferlegung mit 2 VA-Dämpfern, HA-Dämpfer nur original Audi verwenden#

Das steht da drin.....

Servus Gemeinde,

sagt mal kann mir jemand von euch sagen,wo ich nen Fahrwerk her bekomme?

Ich habe jetzt nen Teiledealer gefragt,und der sagt das es für meinen Avant Quattro nicht einmal Tieferlegungsfedern gibt....

Das macht mich echt traurig.... :(

Der hat mir jetzt erst mal Originale Stoßis rausgeschrieben die mich aber trotzdem 400 Euro kosten - also alle 4 zusammen..

Deshalb meine Frage - hat jemand nen Anbieter wo ich 40/40er Federn für meinen Wagen bekomme?und vielleicht sogar Stoßis`?

Bin für jeden Tipp Dankbar....

Greetz

Alex

So,

jetzt muß ich mich auch mal zu Wort melden.

Habe meinen ABC seit dem 6.4.09 und bin heute morgen - nachdem ich voll verpennt habe - ziemlich zügig auf der Autobahn unterwegs gewesen.

Also laut Tacho waren das heute morgen etwas über 230.

Ich denke das war wohl auch schon das höchste der gefühle....

Achso,an dem Wagen hab ich bisher nichts verändert oder so,außer das mein Auspuff n bissle undicht ist.

Ich muß dann jetzt hier auch mal wieder was zu sagen/fragen...

Ich hab das gleiche Problem mit dem Wischer.....Nur hab ich ein Airbaglenkrad....kann/darf ich den Wischerhebel denn überhaupt selbst wechseln?

Und was kostet der Hebel? Ich brauche einen für mit Bordcomputer....

So...hab dem Relais mal eine gezisselt :whistling: .....und siehe da,klack hats gemacht und die EFH gehen wieder.....is wohl durch Vibration oder beim Verlegen vom Kabel meiner Amp´s leicht rausgerutscht... :whistling:

Danke nochmal :D :D :D

So und gleich das nächste :pleasantry: Problem :pleasantry: ....

Mein Wischintervall und der druck am Wischerhebel nach unten Funtzen nicht...

Also Lenkstockhebel tauschen? oder auch nurn Relais?

Denn wenn ich die Wisch/Wasch nutze,dann klappt das auch soweit - außer das der Wischer nicht in seine Ausgangsposition geht,sondern mitten auf der FS stehen bleibt ?( ?(

Vielleicht habt ihr da ja auch ne lösung?