hallo mein tacho problem lag nicht am kabelbaum im kofferraum hab jetzt ein led kabel hinterm tacho angebaut geht auch
thema sport luftfilter wie löse ich das problem mit dem luftmangenmesser ??? mfg
hallo mein tacho problem lag nicht am kabelbaum im kofferraum hab jetzt ein led kabel hinterm tacho angebaut geht auch
thema sport luftfilter wie löse ich das problem mit dem luftmangenmesser ??? mfg
Hast du die entsprechende Sicherung vorsichtshalber mal ersetzt?
ja natürlich hab ich das gemacht werde dieses we mal nach dem kabel baum gucken danke für die hilfe mfg
sind alle ganz kein plan was das sein soll
dann hoff ich ma das das der fehler ist und mein Tacho dann wieder leuchtet und die amaturen in der mittelkonsole
bitte um genauere erklärung^^? warum "Heckklappenkabelbaum" ?
oh sorry wenn ich im falschen bereich bin ne das ist es auch nicht da passiert nix wenn ich drehe es einzige was leuchtet ist die uhr und das fernlicht zeichen mehr leider nicht benutze abends schon meine taschenlampe xD
Hallo
ich hätt noch eine frage bei meinen audi 80 b4 2,0lE baujahr 94 geht das tacho licht nicht ich hab bei allen sicherungen nach gesehen und auch die tacho lampen sind ganz aschenbecher und lüftungsschalter leuchten ebenfalls nicht kann das an einem relai liegen und wenn ja welches wer das? mfg
danke ne schlecht machen tuhe ich ihn nich is en traum und das merk ich mir jez thx
hallo ich habe einen audi 80 2,0l 116ps und bin jetzt schon 3 mal stehen geblieben weil keine reservelampe leuchtet woran kann das liegen ?bez hat der audi so eine lampe ?mfg