Beiträge von Erbonkel

Alles klar, somit ist das Poti voll funktionsfähig. Dann "einfach" den Tacho ausbauen und nachschauen.

Hallo,
    also, ich habe das Ki jetzt mit den 2 Schrauben hinter den Schaltern erst mal "lose", d.h. ich kann es von hinten betrachten.
    Leider kann ich die Lämpchen noch nicht sehen.
    Was ist jetzt zu tun, bzw. welche Schritte sind erforderlich, damit ich an die Lampen komme, um sie ggf. auszutauschen?

Tut mir leid, dass ich für euch Profis mit so "dummen" Fragen komme, aber ich bin halt Laie und wollte eigentlich nur eine oder mehrere Lämpchen auswechseln.

Vielen Dank im Voraus.

Dann überprüfe mal die Birnchen im Ki.

Sorry, bin Laie. Was bedeutet "Ki" ??

Hallo,

hat das Fahrzeug eine einstellbare Instrumenten Beleuchtung? Evtl. ist das Poti komplett auf aus oder sogar defekt? Ansonsten eben die Beleuchtung.

Grüße

Hallo,

hat das Fahrzeug eine einstellbare Instrumenten Beleuchtung? Evtl. ist das Poti komplett auf aus oder sogar defekt? Ansonsten eben die Beleuchtung.

Grüße

Hallo zusammen,

habe einen 30 Jahre alten Audi80 GL Formel E, Typ 81, in tadellosem Zustand geerbt und diese Woche zugelassen(H-Kennzeichen).
    Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Instrumentenbeleuchtung ( Tacho, Drehzahlmesser ) nicht funktioniert. (Natürlich habe ich das Licht eingeschaltet und die Sicherungen überprüft). Ich vermute, dass die Lämpchen defekt sind ?
    Aber wie komme ich denn an die Lämpchen dran??

Für eine rasche Hilfe schon jetzt herzlichen Dank.