Das müsste die hier sein: 034 105 263 A
Aber ohne Garantie
ja danke das ist aber die nummer die ich bereits habe, mit steilen zähnen brauche aber die mimt flachen gibt es noch alternative teilnummern?
Das müsste die hier sein: 034 105 263 A
Aber ohne Garantie
ja danke das ist aber die nummer die ich bereits habe, mit steilen zähnen brauche aber die mimt flachen gibt es noch alternative teilnummern?
wer sit teilenummer frage fred?
danke aber was sagt mir das nun? hast du ein paar bilder zu den formen?
Moin, habe folgendes Problem habe in meinem aktuellen b4 (ng2)quattro einen 136ps ng1 eingebaut als ich den zahnriemen auflegen wollte viel mir auf das der vorbesitzer aus welchen gründen auch immer, vermutlich die zahnriemenräder gewechselt(ng2 räder mit steilen zähnen) hat, momentan steh ich ziemlich auf dem schlauch da ich weder richtige teile nummer noch die leiseste ahnung habe nach was ich suchen soll. meine bitte wäre nun an euch mir mitzuteilen wie die teilenummer evtl. mit bild vom betroffenen rad zukommen lassen könnt.
benötige eine kurbelwellenrad mit flachen zähnen nockenwellenrad habe ich schon ist identisch zum aad aber leider das kw rad nicht der ng1 hat 142 und ng2 147 zähne wovon ich mehr als genug räder habe leider jedoch keins vom ng1 mit flachen.
habe den motor komplett zerlegt bekommen und leider nicht alles kontrolliert, war das letzte mal.
ich hoffe ihr könnt mir helfen danke schonmal im vorraus
grüße christian