Beiträge von Spike71HH

    Moin Moin,


    in Hamburg Rothenburgsort Bilhorner Röhrendam 4 (nahe Großmarkt) findet heute ein Trödelmarkt statt mit Ersatzteilen,Haushaltswaren und alles aus den 50,60 und 70er Jahren...


    Wer die Tankstelle nicht kennt das ist eine alte erhalten Tankstelle aus den 60er Jahren , sie ist seit knapp einem Jahr wieder in betrieb ( nur noch kein Zapf betrieb).
    Dort treffen sich eigentlich jeden Tag Oldtimerfreunde mit Deutschen Klassikern, US Cars und Hot Rods :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Gruß Spike

    Moin Moin na dann zeige ich mein Moped auch mal


    Es ist eine VS1400 Intruder BJ. 87
    45er Apehanger


    Dicker GFK tank von LMC, Gekürzte orginal dämpfer von Thunderbike, Kurzes Heck und Strutz von LMC, Auspuff von L&W, Rastenanlage von Moto Burchard,
    Lack ist Mystik Blue Perl von VW, Das Brush ist von einem guten Freund naja und noch ein paar dinge :D
    [

    ich habe mir vor ein paar tagen einen alten Audi 80 1.8 ,90 Ps, BJ 89 aus Rentner Hand mit 125000 km gekauft . Es ist ein gepflegtes Fahrzeug mit leichten Lack mängeln, da der gute Opi leider keine Garage hatte.
    Zu meiner Person ich bin gebürtig aus dem Ruhrpott lebe aber seit 2 Jahren in Hamburg , ok ich bin nun nicht der Typ der Autos umbaut ....aber erhalten möchte ich das gute stück doch noch ein paar Jahre zumal er ja nun schon 23 Jahre auf dem Buckel hat :)
    Ich bin hauptsächlich begeisterter Biker und bastel an meinem Motorrad rum :D so nun weiß ich nicht mehr was ich noch schreiben soll ?(


    Gruß Spike