Beiträge von Micha_2.3E

das Geld für nen Gasumbau stecke ich lieber in den Sprit.
    oder ich fahre so ein Auto nicht wenn mir 9L Verbrauch zu viel sind...

meine Meinung...

Hab ja noch ein Scene Fahrzeug was ich in Moment Fahre und der braucht beim normalen Fahren 12l. Wieder typisch die keine Ahnung haben, mein Chef hat ein A6 4,2l V8 mit 400 PS mit Gasanlage der kann das lachen nicht sein lassen. Hat damit nichts zu tun ob man sich das Auto leisten kann. Auf Gas kosten dann 100Km 7€ statt auf Benzin 17 € bei 10l verbrauch. Also wo stellt sich die Frage, da ich das selber machen kann brauche ich nicht zu überlegen. Bei uns in der Firma hat jeder Gas.

hatte vor den als Altagsauto zu nehmen und halt eine Gasanlage einzubauen, da wir selber Gasumrüster sind. Mit der Venturi Anlage war mir kla! Den leistungsverlsut merkt man kaum, hatten mal ein Fahrzeug auf dem Leistugsprüfstand eingestellt ca. 2 PS verlust.

Fahrzeug ein paar kleinere Mängel, Kühlerundicht, kleinen Unfall vonr rechts, Hydros klappern, sonst läuft die Karre perfekt. Und für 400 € kann man wohl nicht mekern.

Morgen, ja super Jungs damit habt ihr mir schon sehr geholfen. Was ich oft gelesen habe das der mengenteiler wohl oft kaputt geht und der ordentlich teuer sein soll. Will den auch auf Gasumrüsten! Werde mir den heute angucken gehen, werde dann mal Fotos Hochladen.

MfG Micha

Hey, da ich auf der Suche nach einem Altagsauto bin hab ich einen schönen Audi 80 2,3 E gefunden jetzt hoffe ich auf eure erfahrungen. Fahrzeug hat 190.000 gelaufen . Würde jetzt gerne wissen ob die Motoren was taugen

MfG Micha

Hallo, bin froh das es ein Forum für Audi 80 gibt. Da ich mir ein Altagsauto suche, da bin ich auf den Audi 80 gekommen da ich selber nur V.A.G fahre. Im Sommer fahre ich eine Golf 4 1.8T wo ich auch in einem Forum unterwegs bin "Golf4.de", da ich jetzt ein Altagsauto haben will find ich den Audi echt Pefekt. Hoffe das ich gut aufgenommen werde :D
    Fast vergessen noch was zu mir selber bin 23, bin KFZ-Mechtroniker und bin grad meinen Meister am machen, meine Hobby´s sind was auch sonst "Schrauben" :D

MfG Micha