Beiträge von Toni89

Und wo befindet sich das Steuergerät für die lüftersteuerung..... habe jetzt das Relais vom lüfternachlauf im Wasserkasten 2/3 mal raus und wieder rein und jetzt ist der Lüfter aus.... aber das Relais war nicht kaputt.... nach dem abziehen ist die Spule sofort abgefallen (also nicht festgeklebt)

Hallo habe bei meinem aby s2 das selbe Problem.... gibt es da irgendwelche neuen Informationen.... habe semtliche Sensoren und Schalter abgezogen....
    Multifuzzi, den kleinen daneben(2polig) den am kühler direkt und auch den weißen von hinten am Kopf..... er hört nur auf wenn ich im Innenraum die Sicherung ziehe....

Aber schon länger in D.... ich bin sehr zufrieden damit.... Himmel wird gerade in Mercedes schwarz neu bezogen, da der alte sich abgelöst hat... b&n Abgasanlage ist auch verbaut....
    im großen und ganzen ein toller wagen... es sind noch paar Kleinigkeiten zu machen wie Lenkrad Kupplung vom klimakompressor ein poltern an der Vorderachse und das bedienteil von der Klima funktioniert manchmal nicht

Habe das Auto bei den absoluten Experten was alte Quattros angeht in der Nähe von Passau geholt..... Motor ist komplett überholt und abgedichtet mit allem was dazugehört.... Auto ist ex Schweizer unter 200 gelaufen und unfallfrei.... Farbe gefällt nicht jedem, ist aber Original

Hallo Gemeinde
    Ich bin Toni und wollte mich und mein Auto mal kurz vorstellen.... bin zwar schon länger angemeldet, nur hat es sich für mich noch nicht ergeben mich vorzustellen....
    Ich habe seit paar Wochen mir einen S2 Avant zugelegt und hoffe bei euch nützliche Kommentare und Auskünfte zu bekommen....

Danke im voraus
    Mit freundlichen Grüßen Toni