Hallo,
suche nach der genauen Bezeichnung dieser Felgen:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…95362-223-1457?ref=search
lg
Nico
Hallo,
suche nach der genauen Bezeichnung dieser Felgen:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…95362-223-1457?ref=search
lg
Nico
Ja werde morgen nochmal anrufen und das alles klären.
Den neuen Einbau und den Ausbau des jetzigen Fahrwerks müssen sie ja eig. auch bezahlen oder ???
lg
Hallo,
heute das Auto in der Werkstatt gehabt, die haben alles durchgecheckt.
Vom Einbau her passt alles, also kanns nur noch am Fahrwerk liegen...
Also bei den Idioten angerufen, jetz sagt er mir auf einmal dass es doch sein kann, dass bei der Fertigung ein
Fehler aufgetreten ist
In 10 Tagen kommt also jetzt mein neues Fahrwerk und ich hoffe dass dann alles passt ![]()
Durch diese Aktion habe ich jetz fast 3 Wochen kein Auto...Kann man da was machen dass die dann irgend eine Entschädigung krieg.
Also dass ich mir z.b. einen Leihwagen hole und die die Kosten übernehmen??
lg
Ja er kann ja auch nichts dafür, wenns nicht klappt. Ist ja nicht sein Fehler.
Wir haben jezt beschlossen den Audi in die Werkstatt zu tun.
Hab grad bei denen vorbeigeschaut, der meinte er würde sich die Tage mal die Karre anschaun.
Ja genau die Teile hab ich verbaut ![]()
lg
Ich werde heute noch Bilder davon reinstellen.
Bei örtlichen Teilehänder.
Ist nicht in einer Werkstatt sondern beim Reifenhändler, vllt sollt ichs mal in einer Werkstatt versuchen??
Hab die Karre gerade geholt, sieht jetz zwar nicht mehr so schlimm aus, passen tut es trotzdem noch nicht..
Verlangt hat er nichts dafür ![]()
lg
Nein die Einstellschrauben waren vom Vorbesitzer schon rund gemacht. Und alles komplett fest...
Gewindestangen habe ich von der länge auch mit den alter verglichen, das hat auch gepasst...
Lagerbuchsen wurden vor ca 6 Monaten erneuert.
Spureinstellen hat schon wieder nicht geklappt.
Langsam wirds knapp, brauch das Auto nächste Woche für die Arbeit
Oh mann, glaub ich tu ihn heute in die Werkstatt....
lg und danke für die schnellen antworten ![]()
Ich habe die Spurstangenköpfe und das Gewinde so reingeschraubt, dass die gesamte Länge so kurz wie möglich ist, trotzdem muss der Reifen noch weiter rein (dadurch müsste ich das ganze noch weiter zusammenschrauben, also kürzer machen, was aber nicht mehr geht, da ich schon komplett zusammen bin)
Da helfen mir die 18 Umdrehungen auch nicht oder täusche ich mich da. ![]()
Ich bin auch gespannt was morgen rauskommt ![]()
lg
Köpfe habe ich beide komplett reingedreht. Auf beiden seiten gleich also.
Seiten vertauscht kann nicht sein
Jap ist ein komplett anderes Fahrwerk, ich denke aber es kann nicht sein dass dort etwas nicht stimmt...habe mit dem Hersteller auch schon telefoniert die meinen das gleiche.
Morgen hab ich nochmal einen Termin zum Spur/Sturz einstellen mit den neuen Domlagern, da bin ich ja gespannt ![]()
Eine möglichkeit wäre vllt auch noch die Spurstangen zu küzen um 5mm dann würde ich ja weiter rein kommen mit dem Reifen oder ?
lg
habe sie mit den alten verglichen
sahen eig. total gleich aus von der länge her
lg
Hallo,
ich bin am verzweifeln.
Habe vor gut einer Woche mit dem Einbau eines Gewindefahrwerks an meinem Coupe begonnen.
Hinten hat noch alles gut geklappt jedoch bring ich vorne nichts hin.
Angefangen hat alles damit, dass die alten Spurstangen fest waren und sich nicht mehr einstellen ließen.
Soweit so gut, also neue Spurstangenköpfe + Gewindestangen besorgt und eingebaut. Nun ist wieder alles gangbar.
Also habe ich den Audi zum Spur + Sturz einstellen gegeben, welches sich als problem herausstellte,
da die Spurstangen schon komplett zusammengeschraub waren, meine Reifen jedoch stark nach außen schauten.
Der Typ vom Spurvermessen meinte ich sollte neue Domlager reinmachen, also hab ich dies auch getan ( ich muss zugeben, die Alten waren fertig...).
Jetz sind die Domlager drinn und meine Reifen schauen immer noch nach außen.
Was könnte jetzt noch die Ursache sein.??
Bitte Helft mir ![]()

lg
Nico
Mit was klebst die fest???
Lg
die linken und rechten gitter kosten neu beim händler jeweils 20€
das mittlere 40 ![]()
Muss ich dir recht geben.
Bei nem farbigen sieht das schon ganz anders aus ![]()
und beim wiederverkauf isses auch unlackiert besser...
Servus,
hab mir heute eine S2 Stoßstange für mein QP gekauft ![]()
Sie ist jedoch grün also muss ich sie lackieren lassen...
Jetz überleg ich ob ich den unteren (rauen Teil) mitlackieren soll??
Da ich eh ein schwarzes Coupe hab ist es eig. egal wenn es nicht mitlackiert wird.
was meint ihr #??
lg
ich war eig. auch immer ein iphone gegner ![]()
aber wenn ich mir jetz so ein s3 hole, dann hab ich im prinzip ja fast das gleiche handy wieder...wie bei allen Android handys
aber danke schonmal ;D
Sers,
da in 2 Wochen mein alter Handyvertrag ausläuft würd ich ein neues Handy bekommen.
Im Moment hab ich ein Galaxy S2 mit dem ich eig. total zufrieden bin oder war.
Zur Auswahl stehen mehrere Geräte (Iphone 5, Htc, S3...)
Nur kann ich mich einfach nicht entscheiden welches ![]()
Bin mit Android eig. total gut zurecht gekommen und war zufrieden damit.
Nur will ich auch mal was anderes ausprobieren da ich noch nie ein Iphone hatte...
Aber in paar Monaten soll ja schon wieder das 5s rauskommen ![]()
was meint ihr dazu ![]()
lg
schaut doch super aus ! ![]()
nein 2cm^^
sorry hab ich anscheinend übersehen ![]()
ich werds so machen, dass ich auf meine tomason tn1 (et 35) 2mm scheiben drunterleg, dann seh ichs obs passt ![]()
215x (40 glaub ich)
also die hab ich halt noch