Beiträge von RentnerAudi

    okay, ich danke euch :) nur jetzt noch die frage welcher wärme tauscher eingebaut werden muss... gibt es da verschiedene ? kann ich mir die bei ebay kaufen? oder meint ihr das ist eher was für denschrott??? wo hast du den gekauft Mr_STUDIO54 ??

    kann es nicht auch sein, dass der den großen kühlkreislauf nicht frei schaltet, der Temp. fühler? das der villeicht kaputt ist? kann ich das irgendwie raus kriegen/ durch messen ??



    lg

    ist bestimmt nicht easy den zu wechseln oder?



    aber eigendlich läuft dort doch permanent warmes wasser durch oder? und wenn der das umschaltet mit der klappe.... müsste das gebläse doch da weiter hin warme luft durch pusten oder nicht? O.o oder seh ich das falsch?

    Hey zusammen, habe ein problem mit meiner innenraum heizung... sie ist seit neusten ohne funkktion.... stelle sie auf warm aber es kommt nur kalte luft... kann dies an einer sicherung liegen ???



    wenn ich von kalt auf warm mache hört man so ein Klack das der da umschaltet.....



    hoffe könnt mir helfen..

    bei mir am audi 80 b3 funkt. die tankanzeige nicht vollständig. wenn ich voll getankt habe zeigt sie immer noch im roten bereich an.... sie bewegt sich vom untersten strich des roten bereichs in die mitte des roten bereichs.... kann sein das der schwimmer irgendwie klemmt ab da? hat da jemand erfahrung mit von euch ??

    Hey, habe mir letztlich von einer Rentnerin den Audi 80 B3 abgekauft. der auspuff ist leicht durch gemodert daher wollte ich mir eigendlich ein Sportendschaldämpfer drunter bauen... nun meine Frage hat jemand da erfahrungen von euch mit ? welche marke ist gut? mit schönen Sound und nicht allzu teuer?`



    hätte gerne von bastuck eine gehabt aber die gibt es ja leider nicht... also habe keine gefunden.... am schönsten sind natürlich Gruppe A anlagen aber mir meinte heute jemand zu sagen die würde ich nicht eingetragen bekommen 8| stimmt das ?(



    LG RentnerAudi