Ich finds immer wieder beachtlich wie todesmutig hier mancher ist....
Mit nem bald 20 Jahre altem Auto 230 auf der Bahn zu fahren. Wenn du so weiter machst gibts bald wieder einen
80er weniger auf den Straßen. Dann kannst du keinem mehr zeigen, dass es auch noch Autos ohne neumodischem
Firlefanz-Schnickschnack gibt.
Wenn du vor einem fährst ohne Kat, dann hält der sich die Nase zu und denkt - "Mist schon wieder so jemand mit ner
alten Karre, der die Luft verpestet. Den Stinker sollte man doch verschrotten."
Soviel zum Thema Akzeptanz der Bevölkerung wenns um erhaltenswerte Youngtimer geht.
Leute, werdet langsam erwachsen.
Edit: Hab gerade gesehen, dass du den Hinweis wieder gelöscht hast, dass du eine Fox Edelstahlanlage ohne Kat hast.. 
Alles anzeigen
Das mit dem Kat ist gelöscht, weil ich es in der Vorstellung bereits geschrieben habe, nicht weil ich mich schäme!
Raus ist er, weil:
1. defekt, neu ist teuer
2. geht ohne Kat wie Sau! 
Mit erwachsen werden......dazu sag ich nur, wenn ich Geld investiere, dann in die Technik, wie Verschleißteile, Lager, Buchsen, Fahrwerk usw.
optisches Tunning ist in Maßen auch ok, aber es gibt halt immer noch viele, die irgendwelchen Platikscheiß ankleben, und sich dann wundern wenns bei 100 km/h abfliegt! Ich sagts mal so, wenn ich was fahre, dann muß es funktionieren und ich muß mich darauf verlassen können. Alles andere ist Lebensmüde, egal ob die Kiste 1,2 oder 20 Jahre alt ist.