Mal blöd frag: was wird das für ein 80er sein Motor, karose, ausstatung ![]()
Beiträge von Schabal
-
-
Boah, wenn ich das hier schonwieder lese darf man das eigentlich nicht verpassen, aber der WEg ist mir einfach zu weit für ein WEE. Das ist nicht drin bei mir....Manno

kannst ja auch bei mir mitfahren

Denke bin auch wieder dabei
kann aber jetzt noch nichts versprechen 
-
Ja die können bleiben aber blinker muss glaub ich ab aber das Rad, die Verkleidung im radlauf, Unterbodenschutz und die Leiste unter dem Scheinwerfer müssen ab ich hab für den wechsell 1,5 std gebraucht
-
Ich denke ich werde da sein sind ja nur 120km von mir

-
Windows 7 ist zwar besser als Vista aber auch net so doll, xp ist immer noch besser!!!
-
Vieleicht ein R5

-
Bin grad dabei eine aus Bierdosen zu bauen brauche aber noch Material!!!

-
Ich schmeis mich weg

-
*Streng mit dem Finger wedel*
<-- Wir haben auch einen Smiley dafür 
-
P.s: Schabal sehr guter Beitrag kennst du ihn zufälliger weise....??
Ne leider nicht.
-
gääähhhnnnn. also in Marburg sind 100 km/h erlaubt das weis ich weil ich da früher gewohnt habe so mal in meinem schlauem buch nach schauen ... aha 51 - 60 km/h außerhalb geschlossener Ortschaft mach dann 4P 280? und 1 Monat

So und jetzt zur meiner Geschichte

12.07.05 Zu breite Alus vorne 3Punkte und 80?
31.07.06 29 km/h zu schnell im Ort 3Punkte 100?
16.08.07 33 km/h zu schnell auf der Autobahn zu schnell 3Punkte 120? 1 Monat fahrverbot
01.10.07 36 km/h zu schnell auf Landstraße zu schnell 3Punkte 120? 1 Monat fahrverbot
26.10.08 61 km/h zu schnell auf Landstraßen zu schnell 4Punkte 280? 2 Monate fahrverbotAktueller Punktestand: 16

-
Schau doch mal hier rein

-
Schau doch mal hier nach

-
Lies mal denn ersten kommentar durch

-
Wenn er den nicht funktionierenden Sensor abklemmt, wird er wohl das gleiche Problem haben!
Darauf wollte ich ja auch hinaus so wird er dann missen das er nicht funzt
-
versuch doch mal den sensor einfach abklemmen und dann motor starten wen das problem wieder auftaucht dann müste das er sein so ein sensor ist auch net teuer glaub 10? oda so. Oder fahr zum schrotti da kriegst du ihn auch für 2? oder vieleicht auch umsonst

-
Müste anzeigen must aber dan mit kaltem motor auslesen ich denke immer noch das es entweder der Temperatursensor ist oder der leerlauf regler aber eher der sensor.
-
Hab mal hier ein Horror video gefunden
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Alus sehen nach Audi aus

-
Frag mal hier nach Klick