Beiträge von Chris_Heb

habe scho mal eine tauschen müssen und es waren nur rote verhüterlis über den birnchen. Ichgeh mal davon aus das ich davon einfach welche brauche

B8.5D Bezeichnung

na dann merci dass du mir weitergeholfen hast. denke werde plug and play machen hab ich bei meinem Opel ah gemacht und schaut eig soweit gut aus. weist du denn auch wieviel smd ich da brauchen werde

Hallo Bin Neu hier in eurem Forum.

Also erst mal ich bin der Christoph 26 Jahre und ehemaliger Kfz-ler. Ich habe meiner Frau zu ihrem Führerschein nen Audi 80 B4 Kombi besorgt zwecks Kind und Hund. Nun wollt se doch bissi weng was am Audi gmacht ham um mit meinem Zafira mithalten zu können. Habt ihr schon mal die Tacholichter einfacht getauscht, sprich die alten birnchen raus und gegen weiße und rote smd gewechselt? So das es halt aussieht wie bei den neuen Modellen. Konnte es so einfach zumindest bei meinem Auto machen ohne Probleme. Und habt ihr schon evtl Lautsprecher in den Türpappen nachgerüstet? Wenn ja könnt ihr mir mal gleich die Maße geben, denn das was oben drin is ja Zumutung :D

:sdanke: