wer brauch denn ne getränke halter im auto?
also ich nicht es geht immer so hehe, und denn noch über 70€ für solch sch.. ausgeben ohne worte
wer brauch denn ne getränke halter im auto?
also ich nicht es geht immer so hehe, und denn noch über 70€ für solch sch.. ausgeben ohne worte
jaja so ist das halt heut zutage aber werbung machen tun sie trotzdem aber der karren geht eh nicht über 40t
So kann man auch ein Auto am man bringen ![]()
[ebay]271125351431[/ebay]
manche haben doch echt ne macke
und hat er gefunden das schild???
und was bräuchte man für solch ein umbau wenn man den ng raus pfeffert und den mc2 rein baut?! stgr ist klar und was noch?
Ist denn alles passgenau soweit
kann es sein das die mc2 motoren in audi 100 bzw 200 verbaut waren?
jo aber für ne kaputte s2 stoßstange kannst auch schon ordentlich hinblättern
DPD ist auch nicht schlecht die sind günstig und schnell
und dhl ist halt verlässlich was die normalen pakete angeht
manche haben echt ne macke ![]()
wieso ich ich brauch die nicht, ich hab meine auch verkauft die waren aber nicht sooooo schwarz da konnte man die katzenaugen noch sehen, ich hab die facelift rüllis drin also die roten
aber kannst mal sehen das war ne schapper hoch acht
joa das kann sein aber da muste durch ![]()
ich war heute morgen mal so richtig Kacken man war das ne erlebnis ![]()
lach der tüp versucht es immer wider und die beschreibung ist wie immer der hammer
[ebay]261140502028[/ebay]
Alles anzeigen[ebay]http://www.ebay.de/itm/Stossta…teile&hash=item2c6a72afbe[/ebay]
![]()
![]()
das ist Schrott + außerdem Versand viel zu teuer
manche wollen halt aus scheiße gold machen ![]()
Ich hab nun das 4. Thermostat innerhalb 2 Monaten drinnen... jetzt wird er auch wieder waem innerhalb der ersten 4 Km!
Check doch bitte mal dein Thermostat, denn bei 10 KM sollte es schon warm werden und die Wassertemp auf 90°C hochgehen.
Also mit dem Meterstab/zollstock/Gliedermeßstab klappt es wirklich wunderbar. Evtl lass ich mir da was patentieren
90 grad zeicht deiner an na was ein glück du hast, meiner bleibt bei maximal 60 grad stehen das wars, aber warm wird er innen
vorallem must aufpassen was du für thermostate kaufen tust es gibt 2 und zwar einmal 1 mit enlüfterkugel und eine ohne, bei mir ist die mit entlüfter kugel drin, und die ohne geht nicht, denn wird der bock net warm
Hast du Konzentrat pur reingeschüttet?
Also ich hab schon gehört das man das Zeug nicht pur reinkippen soll weil es dann schneller friert. Muss immer mit Wasser gemischt sein!
Warum das so ist weis ich allerdings nicht.
jo ist pures zeug, werd morgen mal spiritus rein donnern, aber beschiss ist das schon oder das es zu friert was es aber nicht soll