Beiträge von king1988

hallo,

ich will meine achsmanschette (radseitig) wechseln, habe auch schon alles abgebaut und so... nur jetzt stehe ich vor dem problem, ich weis nicht wie ich das gelenk abbekomme, welches die manschette vor staub schützt.

okay, vielen dank für die rasche antwort! und natürlich auch für alle anderen!

hat noch jemand ein linkes rücklicht liegen? oder beide wenns keine originalen sind

passen denn die rückleuchten einer b4 limo in eine b3 limo?
    denn ich benötige ein linkes rücklicht für eine b3 limo, das rechte ist ganz und ein originales!

hallo jungs, werde mir wahrscheinlich einen b3 zulegen und das linke rücklicht ist kaputt... ich würde mir aber gern gleich schwarze rückleuchten kaufen, hat da noch jemand welche? oder wo bekomm ich welche her?

also im schnitt werden die mit 210-230Nm angezogen... soweit ich es weis... bei meinem 45ps polo werden sie mit 210 angezogen!!!! 120Nm sind nicht viel, damit machst ja schon die radbolzen fest

achso okay vielen dank...
    es soll eine limo werden... ich will wenn dann nen mini-kat verbauen, hab ich letzte woche bei meinem jetzigen polo auch gemacht...
    nur mein problem ist, ich habe absolut noch keine durchmesser die der mini-kat haben muss..
    bei ebay kann ich zwischen folgenden innen-durchmessern wählen: 42,5mm oder 45,5mm oder 50,5mm oder 55,5mm...

hallo zusammen,
    ich will mir nächste woche einen audi 80 b4 2.0E baujahr 93 kaufen und hab da jetzt ein paar fragen:

ich will ihn auf euro 2 umrüsten mit einem minikat, welche innen und außendurchmesser hat das rohr bzw die rohre direkt nach dem kat wo der minikat rein muss?

gibt es den b4 mit 2.0E 116ps nur mit den schlüsselnummern: 0588 und 536?

bei welchen laufleistungen muss planmäßig der zahnriemen gemacht werden?

wäre echt super wenn mir weitergeholfen werden könnte!

vlg denny