Beiträge von ben0308

Hallo,

Ich habe Felgen für meinen B3, allerdings fehlt mir ein Gutachten dazu.

Im Internet konnte ich bis jetzt nichts finden, daher hoffe ich dass ihr mir helfen könnt.

Felge: 6Jx14 H2 ET 28
    KBA 42062 60420

Im Moment sind da noch 195/60/r14 Reifen drauf,

Vielen Dank im vorraus

Erstmal Danke für die Links usw! :thumbup:
    Verbessere mich wenn ich jetzt flasch liege, aber diese Verschlussdeckel gibt es laut Explosionszeichnung ja 3 mal.
    Auf dem Bild von der Ansaugbrücke steht ja der Schriftzug GERMANY, ich meine das Loch auf Höhe des "RMA".
    Ist es dann sicher dieser Verschlussdeckel?
    Den Krümmer, die Einspritzanlage usw habe ich schon abgebaut.

MfG

Moin,

ich habe gerade festgestellt, dass mein Audi an der Ansaugbrücke Kühlwasser verliert.

Auf Höhe des 4. Zylinders, zwischen den 2 Schläuchen die zur Ansaugbrücke hinführen.

Es sieht so aus als wäre da eine "Bohrung", ich hoffe ihr wisst was ich meine...

Kann man das reparieren oder ist da etwas schlimmeres kaputt gegangen?

Ben

Hallo, ich habe gerade meine Alufelgen(ATE) abgenommen und meine Winterreifen auf den Stahlfelgen draufgemacht.
    Jetzt ist die Trommelbremse fest und die Handbremse lässt sich "leer" nach oben ziehen. Außerdem macht es beim Fahren komische Geräusche, was denke ich an der festen Trommelbremse liegt.

Jetzt meine frage, kann es sein dass ich für die Stahlfelgen andere Radmuttern benötige? Ich habe das Auto noch nicht so lange daher weiss ich das nicht... ?(

Also der Kabelbaum für meine nachgerüstete Sitzheizung ist jetzt drin, nur funktionieren tut se noch nicht.
    Erstes wäre das egal ob das licht an ist oder nicht das Lämpchen am Regler leuchtet. (weiss nicht ob das normal is???)
    Dann wäre noch das Rot/weisse Kabel welches zum Sicherungskasten hochgeht, dann mir jemand sagen wo genau ich das anschließen muss?
    Bis jetzt hab ichs neben den roten, also erst das 6mm Kabels und dann 2 mal 2rote kabel und danach das von der sitzheizung.
    wenn ich den regler von stufe 0 auf 1 schalte /bzw höher) höre ich ein Klacken von den Relais.

Wäre klasse wenn mir jmd helfen könnte

Hallo,

Ich hab im Forum schon gesucht aber keine passende Antwort auf meine Frage gefunden.
    Folgendes: Ich hab mir aus nem Schlachter Sitze mit Sitzheizung gekauft, nur meiner hat (bis jetzt) noch keine Kabel, welche zu den neuen Sitzen führen.
    Morgen werd ich nochmal zu dem Schlachter-Audi fahren und mir die Kabel holen, was muss ich dafür alles wegbauen(für aus- und einbau).
    Die Schalter und Regler sind noch in dem Auto eingebaut. Für die Elektrik hab ich schon jemand der mir die Dinger einbaut, nur ich müsste die eben vorher noch ausbauen und da will ich nicht unbedingt mehr machen als nötig ;)

Danke schonmal für eure Antworten