Beiträge von Audi_Suicide

also verkabelung is geprüft .... keine scheuerstellen vorhanden .....

bin aba zu meinem audiautohaus gefahren und hab meine batterie durchmessen lassen und dabei kamm raus das diese einen weg hat .......

und der meister sagte auch das das durchaus der grund sein kann weswegen ich diese störun haben kann aufjedenfall standt beim belastungstest bitte baterie ausweckseln !!!

also das mit der scheuerstelle schliese ich fast aus den die verkabelung is erstens erst 1 monat alt und 2tens hab ich die ziehmlich sauber verlegt .......ich denke echt dasses von der batterie kommt er startet zwar auch sauber aba die batterie is schon alt und hat auch oft schonmal gemuckt ..... ich werd das mit dem multimeter mal probieren ...und mall schauen was da raus kommt den wie gesagt wenn die led leist flackert isohne anlage an dann klingt das echt fast so als wenn die nicht mehr auf ihre 12 volt kommt

Radio : pioneer deh 4200 erste endstufe car sound pa- 4020 zeweite endstufe ne kleine kenwood 2x 50 watt rms ( nur für die hecksyteme in der hutablage )

was ich nicht verstehe is das es die ganze zeit sprich 2 monate ohne problemme ging ich hab ständig auf 45 gehört und konnte noch lauter drehen wenn ich gewollt hab ........

und nun geht es echt nur noch mit laufenden motor

ich werd sie nachher mal ans ladegrät hängen und dann mal probieren obs immernoch so is meine led koffereumbeleuchtung tut auch flackern ich denke das meine batterie nicht mal mehr auf 12 volt kommt ( dazu gesagt ich hab wenig ahnung davon )

STROMANSCHLÜSSE IN REIHE GESCHALTET ........... erst die endstufe für die beiden subs dann pluskabel von der ersten zu zweiter weiter geschleift .....

hatte aber bis gestern keinerlei problemme mit gestern abend das erste mal aufgetretten ..........

vorher gings tadellos sogar bis anschlag am radio ..........

zuerst dacht ich meine beiden hecksysteme sind breit .......... aba als die dann angfangen haben auch noch bei bassimpulsen ganz auszuschalten wust ich irgendwas passt mit dem strom an der endstufe nicht ...........

hallo user ...... ich hab ein problemm undzwar ist es so wenn ich den motor aus hab und auf meinem radio auf 45 drehe kratzen meine hinteren boxen in der hutablage die von meioner 2 ten endstufe gespeißt werdern wenn ich den motor allerdings an habe laüft alles bei 45
    ich habe meine endstufen in reihe geschaltet

meine vermutung is das meine baterie eventuell ein weg hat da ich kein power cap hab es tritt auch nur auf bei heftigen Bässen

dazu gesagt meine erste endstufe versorgt 2 subwoofer mit 200 watt rms ......

habe vor parr tagen festgestellt das das bei meinem B4 irgendwas an der vorderachse klackert . sobald ich über unebenheiten auf der straße fahre .....
    zuerst dachte ich mir dasses vilt vom motorträger bzw achsträger kommt da ich einen mit 12er buchsen verbaut habe aber vorher einen mit 10er buchsen drin hatte .habe dann edelstahlhülsen mir zurechtgemacht damit dieses wieder aufs passende maß kommt ....nun ja gestern drunter gelegt und alles nochmal nachgezogen und dachte mir nun muss das problemm ja erstmal besetigt sein falls es daran liegen sollte .....PUSTEKUCHEN schon beim runterfahren vom hof hat ich wieder dieses klackern .........

meine frage ist jetzt hatte das schonmal jemand von euch und weis vilt woran es liegen kann ????