Beiträge von ben-150
-
-
michi: Ja die Schraube sitzt unter der Verkleidung.
-
Ja klar kann man den noch lassen wenn er gut aussieht, aber die 0,15? würde ich schon investieren

-
Andi hat da vollkommen Recht. Ich würde niemals und es auch keinem Empfehlen das Öl länger als 15TKM allerhöhstens 20TKM drinne zu lassen.
Ich wechsel sogar schon nach ca. 10-12TKM das Öl.
michi:
Du musst nur die Außensechskant Schraube von der ÖLwanne losmachen, ist 19er Schlüsselweite. Dann einfach ne neue Dichtig auf die Schraube machen und einen neuen ÖLfilter ranschrauben und gut. Aber nicht vergessen die ÖLfilterdichtung vorher mit etwas Öl einzureiben. -
In diesen Thema steht drinne was man machen muss. Ob man es alles 1:1 auch beim B3 so machen kann weiß ich nicht genau, ich meine hinten geht das anders.
-
Jo genau der

-
-
-
Ganz ehrlich wenn es meine wäre würde ich sie fertig machen und verkaufen.
Finde die vom Desing überhaupt nicht schön, ist nur mein Geschmack.
-
Der erste ist ja schon ewigkeiten drinne, sieht aber schon nicht schlecht aus

-
Genau das. Es kann sein, das die Kotflügel gezogen werden müssen.
-
Hier , sieht nicht schlecht aus, aber man lese sich die Anzeige richtig durch
-
Bei der ersten Kombi wird es glaube ich schwierig, die zweite wohl gehen.
Zu Breit dürfen die Reifen dann nicht werden.
-
Eigentlich nicht, lässt sich damit normalerweise alles entfernen. Klar musst du danach nochmal mit Reiniger drüberwischen.
-
-
Oh der Lack sieht ja schon ziehmlich
aus.Ich würde es doch zuerst mal mit Klebstoffentfernen probieren, wenn´s nicht geht warm machen und VORSICHTIG abrubbeln, dann Polieren und gegebenfalles leicht anschleifen.
Was auch noch eine möglichkeit wäre, das Hier
-
Warum nicht etwas anderes Reventon Met.

-
Ja stell mal eins ein, aber ich meine ich kenn die schwarze Masse die du meinst, die habe ich bis jetzt immer so wegbekommen.
Falls das alles nicht reicht und noch kleine Stellen zurück bleiben, würde es auch noch gehen sie leicht anzuschleifen mit 2500 oder 3000er Schleifblüten.
-
Das muss man ausprobieren. Versuch es mal so, Klebereste warm machen, Zahnseide/Angelschnur nehmen und so dicht wie möglich am Lack entlangschneiden. Den Rest mit Politur entfernen.
Hat bei mir bis jetzt immer geklappt und da waren schon ein paar starke Dinger dabei. -
Ah, hat ja funktioniert so wie es aussieht