Beiträge von oli007

Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Cabrio, wenn ich ein paar Kilometer gefahren bin und das Auto warm gefahren ist, hört man vorne ein knarzendes Geräusch bei jeder Radumdrehung. Ich war in der Werkstatt und dort hat man mir gesagt es käme eventuell vom Getriebe aber genau könnten Sie es mir auch nicht sagen. Ich meine aber es kommt von weiter außen am Radlager oder eventuell der Antriebswelle. Hatte schon mal jemand anderes das selbe Problem :?:

Danke steil63, habe nach dem Stecker geschaut und gesehen dass am Stecker die Gummikappe kaputt ist und der Stecker voller Wasser ist. Stecker mit einem Rohr ausgeblasen und der Tacho funktioniert wieder.

Ich finde die Audi 80 Scene einfach super. Danke !!!!

Hallo,

Habe mal wieder ein Problem mit meinem Cabrio, nach dem Platzen des Bremsflüssigkeitsbehälters, habe ich eine Motorwäsche machen müssen, nun funktioniert der Tacho nicht mehr. Alles andere funktioniert. Habe ein Cabrio Bj. 1994 mit 2.6 l Motor und Automatik Getriebe-

Wer kann mir helfen?

Hallo,

Ich habe propleme mit meinem Kofferraumschloss das trotz schmieren klemmt. Dann habe ich es auseinandergebaut und nun versuche ich verzweifelt den Innenteil des Schlosses wieder einzuführen. Gibt es da villeicht einen Trick oder eine Anleitung, Bilder ?

Habe das Auto auf den Wagenheber genommen und festgestellt das beim Zerren am Rad der Stoßdämpfer oben im Radkasten sich seitlich bewegt ,
    meine Vermutung nun sind die Domlager kaputt oder ist es normal daß die Stoßdämpfer oben so Luft haben? ?(