Beiträge von Josch

    Ich hab ne FOX Komplettanlage drunter


    Passgenauigkeit war bei mir kaum vorhanden (meiner war gebraucht von nem V6 ^^)
    Verarbeitung is sehr gut
    Sound: je wärmer das ganze wird umso besser ;)


    naja was soll ma sonst no sagen.... Edelstahl is nie verkehrt

    sooodale,


    meld ich mich mal wieder zurück... - war in Beruffschule un hatt kein Internet...
    Kerzen schauen ok aus (zwar net rehbraun aber au no net schwarz, n bissl dunkler als se könnten/sollten)


    hab auch mal nachgemessen (ohne an der Zapfsäule nachzutröpfeln ;)) - komm jetzt auf 2Liter - wird wohl nur des eine Mal bei der Spülung so hoch gewesen sein *erleichtertbin*


    aber danke an die Helfer :rolleyes:

    Hallo,


    mir ist letztens beim Tanken nach einer Schlammspülung (das Auto ist dazu 30min im Stand gelaufen) aufgefallen, dass mein Audi in dieser Zeit genüsslich 34l :doofy: Super zu sich genommen hat...


    ganz normal kann das ja wohl nicht sein :fie:


    deswegen meine Fragen:
    Was verbrauchen eure im Stand?
    An was kann der hohe Verbrauch liegen?

    jetz stell ich mich auch mal vor...


    Ich bin der Josch, 18Jahre alt, komm ausm bayrisch-schwäbischen und hab mittlerweile meinen 2ten Audi...


    der Erste (1989er 80 B3 1,8S in rot und knapp über 330.000km) kam mir vor 1,5 Wochen auf dem Weg zur Arbeit "abhanden". Klartext: hab mich in ner Kurve verschätzt und nen Überschlag hingelegt - keine Glanzleistung :dash:


    Jetzt wird mit dem Neuen (B4 Europa in grün-metallic) wieder schön vorsichtig gefahrn damit der n wenig länger hält ;)


    joa guad... glaub des wars fürs erste



    freu mich drauf euch demnächst mit meinen Anfänger-Fragen aufn Geist zu gehn :whistling: