MOIN,
Also ich hab meinen beifahrergummi bei Audi gekauft und wollte nun den Fahrergummi
bei http://www.jimellisaudiparts.com bestellen.. die liefern aber erst ab 100$ und der gummi kostet 35$ + versand.
Also hat jemand lust dort mit zu bestellen? Hat dort jemand schon ein konto und würde eine sammel bestellung durchführeren gegen vorkasse ?
G
Andre