Beiträge von rotzberti

    also mein kollege hat mir das so gesagt als wenn er auf 3 pötten läuft. und er ruckelt bissel und bissel unruhig läuft er. und er sagte unter dem luftfilter is eine dichting die sollte neu gemacht werden kenn mich nich so gut aus
    ich hab ein 1,6l mit 69 ps ein audi b3

    hallo wa grade bei audi und habe eine teilenummer bekommen 050129280 Vergaser Dichtsatz weiß nicht so recht wo ich das ding herbekommen soll.
    kann mir da einer helfen danke schon mal.
    das ding wird ja woll richtig sein ein kollege sagte mein audi zieht luft und das ding sitzt unter dem luftfilter Vergaser Dichtung ist richtig ja.

    wenn ich mir federn rein machen 40mm dann brauch ich sagte man mir sportstoßdämper oder ??? UND HAB GRAD MA GESCHAUT wegen fahrwerk tc- tech sportfahrwerk oder gto fahrwerk ab ca 150 euro oder alles schrott. oder lieber bissel mehr ausgeben und die fahrwerke nehmen die im test gut abgeschnitten haben. aber wie gesagt würde erstmal mit n auspuff anfangen den von MOHR hab da bissel was gefunden über diese firma ich denk ma sind garnich schlecht

    danke erstmal für eure hilfe sau geil.....ich denk ma fahrwerk ist da schon besser aber da kennt ihr euch besser aus was is da der unterschied.werde denk ich ma mit eine sportauspuffanlage anfangen :P

    habe da noch eine frage möchte bissel was am audi machen auspuff,tiefer und so nicht viel soll nur was für die optik sein und sound habe im internet eine komplett sportauspuffanlage von MOHR gefunden taugen die was??? und welches fahrwerk soll oder kann ich nehmen. und lohnt sich das bei diesen auto?? ich meine er hat grad ma 191ts runter 2.hand sozusagen vom opa gekauft letztes jahr stand nur in der garage.

    hallo bräuchte ma eure hilfe wollte mir ein sportauspuff oder kompletanlage holen für mein audi. nun hab ich mir die papiere angeschaut um zu gucken wechen typ ich nun habe b3 b4 ??? man sagte mir ich hätte ein b3 der andere sagte b4. auf den papiere steht audi 80 90 typ 89 motor buchstabe ist woll pp is das so richtig danke euch schonmal