Bier ?
Beiträge von Quattrofahrer
-
-
Oder einfach Kabeltrommel kaufen

-
Luftmassenmesser vom AAH

-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Immer wieder gerne

-
-
Also ich finde das eigentlich nicht schlimm wenn man mal sich im Dreck austobt. Ich mein die Veranstaltung kann ja nicht ausfallen nur weil kein Schnee liegt.
Und wenn der Motor warm ist warum sollte man dann nicht ein paar Runden drehen.
Wenn man aber so sachen wie den roten Typ 85 sieht, dann ist das natürlich sehr Traurig
-
Normalerweise hast du einen Lochkreis von 4x108 nur der S und der RS haben 5x112

-
Im Winter steht der zwar auf hässlichen Felgen aber du kannst den Verkäufer evtl mal anrufen und fragen was er so alles an ihm gemacht hat.
-
Kommt halt immer auf den Zustand die Ausstattung und die Motorisierung an.
für ein gutes Quattro Ng Coupe sollte man schon 2500 euro einplanen.
die 20v sind etwas teurer.
Ich würde mir aber 3 mal überlegen ob ich für ein Auto in den bayrischen Wald fahren würde. Dort sind die Preisvorstellungen der meisten einfach viel zu hoch oder der Zustand zum
Aber sicherlich gibts da auch Ausnahmen. -
Ja leider gibts da auch nicht mehr viele und es werden auch immer weniger

Aber wenn man das Kaufspektrum um die 90er erweitert, dann ist die warscheinlichkeit größer einen guten zu erwischen.
Vorrausgesetzt Robert will das überhaupt. -
Der rote steht auch schon seit mindestens 1 Jahr zum Verkauf
@ Robert
Tut mir echt leid für dich und deinem CompetitonIch hoffe natürlich das du schnell wieder einen guten Ersatz für deinen findest. Aber ich würde mich nicht so auf den Competiton fixieren, immerhin gibts da nur noch wenige, und viele davon sind verheizt.
Schau doch mal nach Coupe oder nach 90er mit dem 5 Zylinder Motor.
-
DAS IST KEIN COMPETITION
wüsste nicht das n Competition ne Wurzelholzausstattung und Ledersitze hat.
Heckschürze ist auch StiNo 80er und Front... naja...
wird n normaler 16V quattro sein.Ok jetzt seh ichs auch.

Wäre mir aber neu das es in ner B4 Limo den ACE mit Quattroantrieb gibt (Ausser natürlich Competiton)
-
darf man jetzt wissen was du dir holst

-
Wie hoch ist dein Budget

Ich hab mal einen mit guter Ausstattung und ein paar Mängeln.
HierEvtl mal anschauen, ist vom preis her aber nicht billig.
-
-
Auf die Antwort bin ich mal gespannt

-
Eine Stange Thunder Raw Ultra Strong und eine Stange Thunder Cool Mint

-
11 Liter im Winter ist doch ein guter Verbrauch

Immerhin hat man ein grenzenlos schönes Auto ,einen emotionalen Motorsound und immer ordentlich Vortrieb

Das rechtfertigt den Verbrauch auf alle Fälle. Und wir sind ja hier nicht im Öko-Müsli-Hippie Forum

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hast du so eine Schaltung ?

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Extreme langeweile... Wie die zeit einfach nich vergeht...
zieh dich aus und pass auf deine Klamotten auf