Durch die schlechte Lackierung siehts auch echt aus als hätte der ne mörder hässliche Frontschürze dran...und auf der Motorhaube sind auch 2 fiese Lacknasen ![]()
Beiträge von electroheadz
-
-
den hab ich auch schon öfters gesehen...viele wird abschrecken, dass er keine Papiere hat...
Leider bekomm ich meine Frau nich zu so einem überredet

-
Alternativ nimmste n Brett und bohrst Löcher rein...
-
Sicher das es der Wilhelm war vor dem gewarnt wurde? Meiner Meinung nach sehen seine Autos recht ansprechend aus. Der Preis is halt an der oberen Grenze.
Der Simonis hat teilweise schlimmere Preise für abgerockte Kisten...
-
bei den ganzen eigentlich die du hier aufzählst, wäre es glaube sinnvoller du suchst noch n bissl weiter

-
Achse = linkes und rechtes Rad...also 1x bestellen und einen Satz Bremsbeläge (4 Stück) erhalten...
Dein Link scheint nich zu funzen...lande auf der ebc Startseite
-
von den beiden keine, da die nicht bei dir passen werden^^
skf machste aber glaube nix verkehrt...sollte nur halt auch für deine Motorisierung eine sein

-
Herzlich willkommen

-
warum kaufst du eine Benzinpumpe in Italien es gibt so viele deutsche Anbieter

Er wohnt in Italien
und müsste sie nach Dtl zurückschicken 
-
-
Link funzt jetz...sieht so ganz schick aus.
Schau am besten ob der Motor irgendwo sifft, Auspuff dicht is, beim fahren irgendwelches klackern an der Vorderachse...
Was die Automatik für macken haben kann weis ich leider nich.
-
Herzlich willkommen

-
Nope...garnix ab werk, nichmal ne zv..aber laut meiner fin mussten auch 280er rein...
-
Mein abk von 07/92 hatte vorn auch die 280er scheiben...is doch anhand der fin raus zu finden, oder?
Aber am einfachsten und sichersten is selber nachmessen
-
der blaue glaub ich

-
ZZP Einstellung mal kontrolliert? Bzw. Zündung mal richtig einstellen lassen?
Temp-Fühler mal gemessen/ getauscht?
-
Herzlich willkommen

-
Lambdasonde prüfen, Falschluft (evtl. zwischen Hosenrohr und Kat). Du kannst dir auch mal die Spritleitungen anschauen. Bei mir wars so, dass die Leitungen unter den haltern gegammelt haben und es den Sprit beim fahren da rausgedrückt hatte. Im Stand hat man kein Fleck unterm Auto gesehen.
Die Tankanzeige ist aber auch eher als Schätzeisen zu betrachten

-
Herzlich willkommen

-
Hello,
da wird wohl der Marktplatz dein Freund werden...
Wobei Du dich sicher dann irgendwann ärgern wirst...lieber wegstellen und aufheben