die themen bringen mich ja auch nicht weiter da überal die gesamte heizung kalt bleibt aber bei mir wird es am fenster und fußraum ja warm nur direckt für den innenraum halt nicht
Beiträge von Audifahrer589
-
-
Einen guten Tag Audi freunde
Und zwar habe ich irgendwie das Problem das bei den heizungsschlitzen für den Innenraum kaum richtig warme Luft raus kommt.
Für die Scheibe und Fußraum ist alles ganz gut da kommt richtig schöne warme Luft raus
Wo dran kann das liegen?? -
doch doch

so kann auch jetzt geclosed werden

-
toll und warum finde ich das nicht
aber egal auf jeden fall vielen dank für die schnelle antwort damit ist mein tag gerettet

-
ok wo haste den ausgegraben??

hab die ganze zeit bei ebay gesucht aber nur den gefunden
-
ok danke schon mal
ich hoffe den haben die da dann auch weil ich im internet noch keinen gefunden habe
-
Hilfe ich weiß nicht wo ich diesen Flansch herbekomme habe schon bei ebay gesucht und leider nicht den richitgen gefunden
kann vieleicht einer von euch mir helfen ?? ist sehr wichitg da meiner einen kleinen haarriss hat und mein auto da 2l kühlflüssigkeit in der woche durchhautmfg
-
ja er hat euro 1 aber jetzt hab ich festgestellt das er doch ein g kat und auf euro 2 umgerüstet werden kann
hab etwas im internet gesucht und herausgefunden das die lambasonde nicht umdingt am kat sein muss und nach kurzen suchem haben wir sie gefunden 
also kann das hier ruhig geschlossen werden
-
einen schönen guten morgen ich habe einen audi 80 b3 1,8s pm bj mai 88 mit einem u kat drunter der schon von werk ausdrunter ist. nun ist meine frage kann ich den mit einen kaltlaufregler oder minikat auf euro 2 bekommen ???
ich würde mich sehr über antworten freuen
mfg