Beiträge von niko1978

    Heute habe ich festgestellt, das wenn ich die Zündung an mache, die Öllampe leuchtet und es summt, sobald ich den Motor starte, ist die Lampe aus und es summt nicht mehr! Langsam verzweifel ich an der Kiste!

    Ein beim Auto läuft das Kühlwasser eigentlich immer durch den Wärmetauscher! Der Wärmetauscher wurde gewechselt und irgendwann trat dieses Problem auf! Nun habe ich schon gelesen das es an dem Ventil liegt, steht ja auch drauf auf und zu, mein Problem ist halt nur, das ich nicht weiß, wo genau sich das Teil befindet! Die Bilder mit den Unterdruckschläuchen brauch ich, weil ich genau sehen wollte von wo welcher Schlauch kommt und wo der dann ran gehört! Weil ich Drehzahlschwankung im Standgas habe! Er geht mir auch beim Kaltstart aus trotz gezogenem schock!

    Hallo Leute!
    Ich habe einen Audi 80 B3 89Q 1,8S mit 88PS! Kann mir einer einzelne Bilder schicken, von wo nach wo die kleinen Schläuche am Vergaser hinkommen? Es ist ein Schlauch blind gelegt und irgendwie ruckelt er auch? Dann wo lese ich die MKB ab? Und als letztes hätte ich gern gewusst, wo das Heizungsventil ist, weil mein Auto nur heiße Luft in den Innenraum bläßt sobald der Motor warm ist! Für die Bilder wäre ich echt dankbar!