Beiträge von Vossi26

    Servus..


    also ich habe auf meinem 9x17"
    ich musste dann halt noch Jeweils 15-er platten drauf machen und daa ich 235-er drauf hab musste ich meine kohtflügel leider Bördeln.. :wacko:
    wenn de Hinten Bördelst musste es sachte machen, nich dass sich nachher die ganze seitenwand verzieht und dann hast nen fetten Knick drinnen.. :P
    also lieber einen Karrosseriebauer ranlassen.. :D

    Frage:
    ich hab jez von meinem Onkel einen Sportluftfilter von K&N geschenkt bekommen.
    ich hab jaah bis jez meinen Luftfilterkasten unten ein bisschen aufgesägt, was glaub ich nich soo gut is.. :huh:
    jez will ich unbedingt den Pilz bei mir einbauen aber hab daa ein kleines Problem..
    Filter ist hinten rund und Luftmassenmesser ist Eckig. Die Adapter im Ebay passen aber nicht.. :evil:
    wo bekomm ich soo einen Adapter her?
    und muss ich den Filter auch irgenwann reinigen und mir was?
    dann gibt es noch das "Cold Air System" das gibt es im Ebay als Universal Kit bringt das was? passt des auf meinen 2,8 AAH?


    MfG


    Vossi.. :thumbup:

    es gibt auch tieferlegungsfedern.. aber die kosten halt au glei 500€..
    legst lieber noch 2-300 € drauf und dann hast n Gewindefahrwerk..
    wobei 800€ auch schon billig sind..
    meins hat glaub 1400€ gekostet aber ist echt des Geld wert.. =) 8o


    aber ob die vom Avant auf dein Cabrio passen hab ich kp.. :S

    servus..
    ich bräuchte unbedingt die steuerzeiten von meinem 2,8 Liter V6 AAH Motor..
    irgendwie stimmt daa was nicht..
    mein Audi bringt Üüüüberhaubt keine leistung mehr.. ;(
    er hort sich zwar nach 6-Zylinder an, aber wenn ich bei einen von den rechten Kolben den zündfunke wegnehme passiert soo gut wie garnix.. ?(
    wenn ich es allerdings bei einem von den Linken 3 Kolben mach geht der motor fast aus..
    somit könnte es doch sein dass die kompression in der rechten Kammer nicht wirklich stimmt oder?
    ich vermute dass man beim keilriemenwechsel mit der verzahnung an der rechten Nockenwelle verrutscht ist.. :S


    deswegen brauche ich die Steuerzeiten um zu kontrollieren ob es wirklich daran liegt wo ich mein..

    asoo..
    jah also ich hab des jah in einer werkstatt einbauen lassen und der hat gemeint dass es des richtige steuergerät sei..


    naa dann bin ich mal gespannt was der spaß wieder kostet :S
    aber was tut man nich alles für sein baby..


    also vielen dank erstmal.. :thumbup:

    Wenn es an der WFS liegt, dann blinkt eigentlich deren Leuchte im Tacho.


    Da du aber nur das Motorstg gewechselt hast (Hoffentlich gegen eines mit Wegfahrsperre!), dann kannst du die WFS dort ohne Probleme anlernen. Das geht mim Diagnosetester.


    Hoffentlich das richtige Motorstg, denn da gabs verschiedene.

    also ich hab eig. nur ein neues Motorsteuergerät gekauft.. war ein gebrauchtes ausm Ebay..
    aber mit der gleichen Teilenummer..
    müsste ich jez praktisch zur Audi Werkstatt und die machen mir des dann?
    ?(

    Servus..


    habe folgendes Problem..
    ich hab mir leztes Jahr im July meinen schönen B4 Cabrio gekauft.. :love:
    (auto steht seit demher auch, denn als azubi hat mans noch nich soo mitm Geld.. :S )
    musste nach ca. 3-4 monaten einen neuen Sicherungskasten und ein neues Steuergerät kaufen, da Wasser in den Sicherungskasten reingeloffen ist.. ;(
    hab es aber erst vor kurzem einbauen lassen..
    jez springt er aber nicht an und mein kolleg meint es liegt an der Wegfahrsperre..
    was nun?