Hat der mann Bestimmt drauf gemacht damit die Frau Nemmer mit dem Auto zum einkaufen geht. Die bekommt bestimmt die Heckklappe nicht mehr auf
Beiträge von Grüner-Teufel
-
-
Servus
Ich habe zwahr ein Cabrio aber ich wollte nicht extra was neues aufmachen
Meine frage ist kann ich 225/45r17 reifen mit 7,5x17 et35 felgen drauf machen ohne zu bördeln
Ach fast vergessen 60/50er Fahrwerk is auch drin
Ich hoffe dass ihr mir da helfen könnt -
ich habe mir dass breite bestellt finde es eig. auch nicht schlecht habe halt nicht so viel geld als azubi um mir wie mein arbeitskollege ne Fox anlage ab kat für sein coupe zu kaufen die kostet glaub um die 600-700 € oder so. ich lass nochmal nen TÜV mann drüber schauen der kommt morgen und ja mal sehen wenn er sagt das es I.O. ist werde ich ihn behalten und auch gleich noch in den schein eintragen lassen dass es da keine prob mit den polizisten giebt und wenn er zu leise is muss halt der mittelschaldämpfer sein innenleben aufgeben
-
na toll so en mist aber trotzdem danke an alle
-
-
bin am scannen ein mom
-
Also in der abe steht kein einziger audi 80 nur irgentwelche BMW´s Mercedes Chrysler und renault aber nirgends ein audi hab den typ auch schon angerufen er hat gemeint an den autos wurde der auspuff geprüft und mann könnte ihn überall montieren
von den haltern passt alles und vom rohr hab ihn zwar noch nicht rein gemacht aber es sieht alles gleich aus
-
Mithras was würdest du sagen zurück schicken ??
-
-
Hi Leute
Habe mir nen neuen sportauspuff gekauft jetzt hat der verkäufer mir ne abe mitgeschickt in der eigentlich alles drin steht nur nicht mein AUTO
da steht nur an welchen autos der getestet wurde und blablabla
jetzt meine frage muss mein cabrio da drin stehen oder is das nicht bei jeder abe der fall -
Hi Leute
ich hab mir auch nen subwoofer gekauft
Jetzt würde ich gerne wissen ob des jetzt gut oder schlecht is für den klang wenn ich ein neues brett als radmuldenabdeckung gebaut habe indem der subwoofer integriert ist (Cabrio) free air subwoofer 30cm 800 Watt <---hoffe ihr diskutiert hier darüber habe nähmlich nur fragezeichen im kopf von den antworten die ich gelesen hab ( kenne mich nicht aus)ich bitte um eine antwort für ganz dooofe hab nähmlich kein plan davon
-
Danke schön man lernt nie aus
-
Bitte tötet mich jetzt nicht aber was ist ein Erlkönig ich habe mir schon Bilder angeschaut aber ich kapiers net
-
nicht bei ebay aber bei mir daheim
ich habe noch die 2 vorderen stücke der türleisten die die am kotflügel sind für cabrio oder coupe
bei interesse anschreiben
habe sie für über 30€ neu gekauft sind noch OVP
macht mir ein gutes angebothabe meine anzeige in den marktplatz gestellt kann hier gelöscht werden danke gte Flo
-
Hi
Also ich habe mir mal alles durchgelesen ich arbeite auch in ner VW Audi Werkstatt wir hatten sowas auch schon öfters und des is auch ganz einfach
Du gehst zum Anwalt und sagst dem bla bla bla die Firma .. Hat mein Auto kaputt repariert dann gehst in ne andere Werkstatt mit deinem Wagen am besten audi Fach Werkstatt die zerlegt dein Auto oder vieleicht stellt sie auch so den schaden fest dann kommt so en sachverständige angedackelt der kuk sich das dann an und lässt sich alles erklären usw vom Mechaniker und der sagt dier oder deinem Anwalt dann ja die Firma ist schuld oder Nee das kommt von was anderem wenns net von der Firma verpfuscht worden ist kannste sagen macht ihn trotzdem wieder oder nee ich nehm ihn wieder mit dann musste halt die Diagnose kosten bezahlen aber auf keinenfall selbst was machen -
Hatt sich erledigt
-
Hallööle
Kann bitte jemand mal schnell in die garage gehen und messen wie groß der ausschnitt fürn auspuff an der heckstoßstange ist
Mein cabrio ist im mom nicht zu hause -
Hallööllee
Hat zufällig jemand nen bild von nem heck mit einem 140x75er oder 135x75er endrohr will mal sehen wie das so ausschaut
Am besten nen cabrio in grünne schertz en normaler 80 tuts auch
-
Löschen