naja je nachwetter werde ich auch noch kurz vorbei kommen! mfg
Beiträge von de-niko
-
-
Jop, das ist gar kein Problem. Es gab Zeiten, da hab ich es mehrmals täglich ein- und ausgebaut, am Schluss lags dann einfach im Beifahrerfußraum

das war mein plan wenn ichs nicht wieder rein gefuckelt bekomme!
mfg -
danke für die schnelle hilfe! auf euch kann man sich verlassen! mfg
-
1. Was willst du da?
2. Stellt euch nicht so an. Da legste dich in den Beifahrerfußraum, nimmst nen breiten Schraubenzieher, drückst das ein bisschen in Richtung Motor, und ziehst es nach unten raus. Vorher evtl Stecker abmachen, davor Batterie abklemmen.
das ist kla mit den steckern und batterie!
bekommste das so da raus gedrückt? habe bis jetzt immer den scheiß gebläsekasten ausgebaut! mfg -
Hm, dürfte schwierig werden! Denn das teil haben se ja wirklich schwerst professionell plaziert. Wenn ich nicht beim tauschen des heizungskühlers zufällig drüber gestolpert wäre... wüßte ich bis heute nicht wo ich eigentlich suchen müßte. Vorallem da es ja, wenn ich mich recht erinnere, an der rückseite des heizungskasten verschraubt bzw eingeclipst ist. Wenn man hände wie ein frauenarzt hat... könnte man es evtl. auch so packen

und genau darum gehts ja wollte nur jetzt mal wissen ob es mal einer schon ausgebaut hat ohne das ganze drecksdingen auszubauen! wo es sitzt weis ich und es ist eigentlich verschraubt! mfg
-
hey mal na frage gibt es eine möglichkeint das strg bei einem avant mit klimatronik auszubauen ohne den ganzen innenraum lüftermotor auszubauen? bzw was meint ihr wie lange es dauert es zu tauschen! mfg
-
sry ja meinte den 2,6er
könntet ihr mir mal da ne kleine auflistung machen was da alles gemacht werden müsste
motorhalterung umschweißen is kein problem, bremsen sind auch klar, kabelbaum auch.
wie siehts aus wegen getriebe.ich möchte schon gern meine Limo behalten das is halt einfach meiner ihr kennt das bestimmt auch was ich meine.
(ich mach das nicht selbst kann ich garnicht, aber n bekannter hat schon oft motoren ausgebaut und eingebaut getriebe gewechselt aber immer nur ersetzt)
naja kleiner tipp schreib mal hugo86 an der hat das mit seiner limo gemacht der hat vom 2,0 umgebaut auf 2,6er v6! der kann dir auch sagen ob es sich lohnt usw! mfg -
denke du meinst den 2,6L v6 und nein der umbau ist nicht mal ebend weil einige sachen wie motorhalter auch umgeschweist werden müssen! mfg
-
-
so hir mal nen paar bilder hoffe ist was für dich dabei womit du was anfangen kannst! kann dir die bilder auch per mail schicken dann haste die original größe
-
oh sorry habe dich ganz vergessen werde morgen sofort welche machen!

-
also ich bin ehrlich deswegen ist mein cabrio auch vollkasko und die limo teilkasko! nen feuerlöscher kommt nicht in frage weil ich schon mit mehrern gesprochen habe und da hat die versicherung nur das bezahlt was den brand verursacht hat weil das feuer ja gelöscht wurde vom fahrer!
mfg -
also kannst ihn glaube ich jetzt für unter 750? haben! er war sie vorher nicht wert und jetzt noch weniger!
-
was denkst du wieso der für mich nicht interesant ist! hat nicht die 2 kolbenbremsanlage, s2 schürze, de scheinwerfer usw!
-
größste unterschied ist auch noch du hast unten die zwei luft einlässe in der stoßstange mittig und die auf dem bild nicht! die du bei dir am auto dran hast ist eine ähliche wie die s2 und die das andere coupe hat ist eine vom normalen coupe bzw cabrio also wie gte flo schon sachte 4/5zylinder!
-
Na wenn ich mir schon überleg das eine gebrauchte Stoßstange schon 300-400 ? kostet. Lohnt sich das schon finde ich.
aber nicht die er dran hat das ist eine andere wie du se bei dir dran hast! -
musst dir den zustand angucken! ich selber würde es für den preis nicht holen würde sich für mich nicht lohnen! aber wenn es die teile hat die du brauchst ok! mfg
-
Alles anzeigen
Hay !
Nehm den hier : http://www.ws-autoteile.com/Er…579.html?refID=googlebase
Der ist gut , hab den auch drinn und der is in 20min gewechselt !
EDIT : Und ja, der is mit 2 Steckern am unteren Ende!
mfg
der ist von der limo der händler hat keinen fürs cab! mfg
-
hey wollte mal nachfragen ist an dem heckklappen kabelbaum irgend wo ein stecker damit man den einfach wechseln kann ? frage weil ich in der bucht nen kabelbaum gefunden habe der ist aber mit steckern hir mal der link!
http://cgi.ebay.de/Kabelbaum-R…3%B6r&hash=item23118ed63bach ja habe die sufu benutzt aber nix dazu gefunden! mfg
-
mein quattro fahre ich auf durchschnitt 13,5L und mein cabrio auf durchschnitt 11,2L