Beiträge von Audi80kombi

hallo lieber bastler freunde :D
    ich suche ein bild vom kolben! ich weis nicht ob die 4, 5 und 6 zylinder alle gleich sind beim audi 80! wenn ja dann ist es mir egal vom welchen motor sie stammen! wenn nicht dann würde ich gerne einen von V6 haben!
    zB sowas! ich hab bei google bis jetzt nicht brauchbares gefunden! den ich brauchte ein bild mit hoher auflösung also kein 2 megapixel foto! :D das ich das bild vektorisieren will und mir daraus ein kleinen aber feinen aufkleber für mein V6 basteln. wäre nicht schlecht wenn ihr ein paar bilder von eueren gemacht habt!

würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntent!

mfg vlad

Hi

Wie hättest du es gerne?

Habe gerade mein ZK ab und kann dir ein Bild machen.

Ist aber ein Vier Z

Gruß

Hallo benutze bitte die suche, da wurde schon darüber geschrieben

Gruß

Ja genau das Bild

[gallery]9489[/gallery]

Hats mal ein Bild wo ich meine

Gruß

Hi

Meine Nachbarin hatte das Problem auch gehabt undes war der Oelstuzen wo da der Kleine schlauch zum Ansaugbrücke dran ist.

Der geht auchmal gerne Kaputt und habe es neu gemacht und da läuft der ruhig.

Gruß

Die Schläuche haben wir schon ab. Versuchen grad die Klips von dem Kasten ab zu machen aber irgendwie kriegen wir den nicht auseinander. Alles sichtabren Klips sind ab aber es tut sich nichts.
    Es muss doch irgendwie möglich sein dat SCH... teil raus zu kriegen? Sitzen dahinter auch noch diese Klips?

Hi

Ja dahinter sind auch noch mal Zwei STückdran.

Wie gesagt ganz vorsichtig an den Kasten ziehen dann kommst du dran.

Hallo

das ist schon richtig das die Mods ihren Job super machen.

Es ist mir auch klar das eder von uns ein Privatleben hat und nicht immer am Rechner ist.

Es ist es ja, das es mal Speziale Sachen gibt und da denke ich das viele Überfragt sind.

Klar kann man nicht alles wissen, das man selber suchen und gucken mußt, nur es gibt in den Forum gute leute die Ahnung haben.

Ich bin ja auch froh das ich in den Forum bin, wie man sagt das man viel Lernen kann und damit mein ich auch wenn man Spezielle fragen hat, da hat doch jeder was von.

Ich wollte nicht beleidigen oder schlecht machenm nur wenn das so Rüber gekommen ist, möchte ich mich sehr ENTSCHUDIGEN.

Gruß

hier isses sehr ordentlich, die mods machen eine sehr gute arbeit indem sie die themen zusammen fügen....

dann geh mal zu MT.. da kannste dich wirklich darüber aufregen aber nicht hier...

Da gebe ich dir recht deswegen bin ich ja hier, aber es ist fast das selbe, weil die Suche sehr selten genutz wird und wenn dann mal einer ein richtiges Problem hat wird es nicht richtig ausführlich besprochen.

Es wird nur immer gesagt macht mal diese oder diese, oder man bekommt keine Antwort.

MFG

hallo

Ich finde es scheiße wenn immer das selbe Thema geschrieben wird.

Es wird kaum die SUCHE benutzt und alle reden vom selben brei rum.

Ich habe versucht die suche zu nutzten und stelle ein Thema rein, wo fast alle mal an denn Wagen geschraubt haben, oder auseinander gebaut haben und wieder zusammen gebaut haben, nur bekomm man keine Antwort oder teil. Jedes mal ist meine Auto spring nicht an oder wie kann ich die den Oeldruckschalter finden oder gibt es verschiedene.

Oder oder oder, mir ist es nur aufgefallen es wird immer um den selben Thema gesprochen

und nicht wenn einer mal ein richtiges Problem hat. Wie zum Bsp welche Relais brauch man,oder welche Felgen kann ich einbauen oder es wird auch heufig über Motorumbau gefragt.

Ich finde das sind Themen die einen oder anderen wichtig sind.

Ich bin in den Forum rein gekommen weil ich noch was dazu lernen möchte über mein Audi und nicht dumme Sprüche hören möchte oder gar keine Antwort zu bekomme.

Jeder von euch hat mal angefangen sein Auto kennenzulernen und selber so gut wie möglich alles selber zu Reparieren, weil es auf dem Markt zu Teuer ist.

Ich mußte es einmal Los werden ,denke weil sich da keiner traut es zu sagen oder auch wie immer.:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Gruß euer

Audi80kombi

Hallo

Habe ein Kabelbaum vom Lüfternachlauf den ich noch einpflanzen mußt und wollte euch mal fragen, welche Relais brauche ich noch.

Habe das Relais 31 und da kommt ja noch eins dran nur welches noch?????

Ich habe gehört es müßte das 212 oder 213 sein.

Bin mir aber nicht sicher.

Gruß