Beiträge von DTT

    Hallo,


    Also nach wiedereinbau der froststopfen und insandsetzung aller wasserleitungen hab ich mir vorgenommen den kopf zu überholen.... da wasser im öl ist...


    Also es ist mein erster v6 motor habt ihr vll anleitungen zum auseinanderbauen und für anzugsdrehmomente? Will alles mitwechsel wie thermostat wasserpumpe zahnriemen keilrippenriemen evtl. spannrolle zylinderkopfdichtung ventieldeckeldichtung. Hab ich noch was vergessen?


    Für hilfe und anleitung wär ich dankbar! und vll noch wie ich am besten den motor ausbaue... mit getriebe ohne vorne raus rausheben...


    Im vorraus danke !


    Dominik

    habs gefunden in dem motor sind insgesamt 6 metall schätze stahl da verrostet stopfen drin der eine kam mir entgegen beim abbauen von der lichtmaschine wie können sich diese denn lösen ???? und für was sind die genau?

    Hallo,


    Also hab mir ein bastelobjekt zugelegt audi 80 b4 2,6l V6.


    Das mein erster audi und erster v6 deswegen vll weiß jmd hilfe zu dem problem.


    Also wenn man vor dem motor steht der linke block hinter dem krümmer läuft schon beim befüllen wasser heraus in großen mengen ....


    wo kommt das her?


    MFG Dominik