Beiträge von Core-Energy

Ruf den Verkäufer doch mal an und schwindel dem bissl was vor und erkundige dich z.B. über die Felgen ob die eingetragen sind bzw. wo die herkommen :D
    Wäre ne Möglichkeit ansonsten könnte auch ich nur raten :) finde genau wie du nur die eine Felge RH

mfg. CoreEnergy

Wer mal ne Runde sich in der Musik austoben will, dem kann ich das hier empfehlen: :P

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

[video]

[/video]

:!: Und bitte den Bass nicht vergessen EINzuschalten :thumbup:

Alles nicht so mein Geschmack...da muss mehr "wumms" kommen :vain:

[video]

[/video]

In der alten Betriebserlaubnis stand drinne das die Rückleuchten nur MIT den Reflektoren zugelassen sind, somit hab ich mir schmale rechteckige reflektoren geholt und die beiden links und rechts auf meine Schürze montiert, damit dann zum TÜV und der gab seinen Segen :)

Kann ja mal n Bild machen, wenn du willst

Hi,

Also ich habe vor zwei Wochen erst Schwarze Treser Rückleuchten verbaut.

Und zwar hab ich von einem Audi 80 B4 Avant Quattro die Heckleuchten bekommen mit gültiger Zulassung in der aber gleich mit drinne steht das es nur dann für den öffentlichen Verkehr zugelassen ist wenn hinten noch links und rechts die Reflektoren montiert werden!

Ich hab diese Rückleuchten jetzt an meinem Audi 80 B3 verbaut und bin damit zum TÜV Süd gefahren und hab gefragt wies aussieht ob es so in Ordnung ist.....der kommt raus schaut sichs an, macht ne Funktionsprüfung...guckte zwar bisserl schief liest was druff steht und macht sich wieder in sein Büro und sagt zur Sekretärin "...hmmm...naja, also gut..da machen se dies und jenes und dann ist ok"...Die dann von mir ne Rechnung von 41 Euronen gestellt die ich dann bezahlte....5 minuten später gab er mir eine Bescheinigung das es vom TÜV abgenommen ist und für den öffentlichen Verkehr alles in Ordnung ist.

Damit musste ich dann zur Zulassungsstelle und mir nen neuen Fahrzeugschein drucken lassen...in dem dann die Rückleuchten eingetragen worden sind.
    Son Fahrzeugschein drucken kostet übrigens 12 Euronen.

Tjooa und somit fahr ich seit jeher damit rum ohne das es jemanden stört... :thumbup:

UPDATE:

So ich schreib unter zeitdruck und in Kurzform mal was alles passiert ist und passieren wird :)

-880 Euro von versicherung geholt

-da ich den Wagen liebe und er mein Kapital ist wird er NICHT verkauft, verschrottet oder sonst i-was, sondern repariert!

-Heckklappe bekomme ich zugeschickt, zwar in grün metallic dafür aber passend und unbeschädigt, ist bestellt

-umlackieren der H.klappe

-Ausbeulen des Hecks

-Stossstange bleibt erstmal so...ist lediglich ein kleiner knick drin(aussen)

-Treserrückleuchten kommen in schwarz, ist schon bestellt

-Audi 80 Speedline Felgen kommen drauf, bin mit nem Anbieter derzeit in einer Verhandlung das ich sie für 80 Euro kriege

Evt. krieg ich da auch ne Doku zu hin. :)

mfg.