wird schon lQrd ogu ist nicht allzu schwer und du packst das
Beiträge von ME-Cruiser
-
-
Ich weiss doch was du willst, so gehörts sichs bei freunden
Dann suchen wir mal weiter für dich das dudem 80er treu bleibt und nicht auf volvo umsteigst... -.-
-
für unseren lordi ist der glaub ich ein wenig zu teuer, und er wollteauch ne Klima haben
-
Öl nachgefüllt, war fast nix mehr drin
Lufthutze getauscht da verdacht auf undichtigkeit, man wirds sehen ob es was gebracht hat
Meine ata auf funktion getestet, jedoch noch nicht verbaut -
Bei mir ist Bier leer
-
Die Darstellung der Forum Seite ist heute auf meinem Galaxy Note 3 tab einfach kacke. Alles erscheint riesengroß egal ob mit dem Internet Browser von Android oder mit Google chrome. Gestern funktionierte es noch alles super mit dem Internet browser, Google Chrome War von Anfang an schon alles riesengroß.
Verstellt habe ich persönlich nichts, könnt ich da mal evtl nachschauen und dagegen etwas tun???Das wäre echt super
-
Hallo herzlich Willkommen, erzähl mal was zu deinem Cabrio
-
Meine schrauben am Kat sind am Ende und der kat ist jetzt undicht und es bläst dort raus...
-
-
-
Der lQrd kriegt seinen 16v avant quattro
-
Audi 80 Chrom Emblem für das Armaturenbrett
Außentemperaturanzeige
Neue gebrauchte lufthutzeMuss nur noch die Zeit gefunden werden Alles zu verbauen
-
Herzlich Willkommen
-
Am Schein nicht unbedingt, auf dem Motorblock ist ein MKB eingestanzt. Dies steht aber auch im Serviceheft, dort ist ein Aufkleber eingeklebt wo es draufsteht und dieser Aufkleber ist auch nochmal in der Heckklappe
-
Ebenso ... das Bier steht schon auf dem Tisch und wird gleich geleert... prost
-
Mein Galaxy Note 10.1 2014 Edition ist endlich daaaa
-
Einkaufsliste für ein paar Umbauten
90er Stoßstange #CHECK#
90er Scheinwerfer #CHECK#
Nebler und Blinker für Stoßstange #CHECK#
Kabelbaum für NSW
NSW Schalter #CHECK#
Kabelbaum ATA #CHECK#
Anzeige ATA so gut wie #CHECK#Es kommt einiges auf mein Schätzchen zu
Zudem Zusatzinstrumente samt Gebern auch schon bereitliegen
-
Meiner wird nicht wirklich heiß, meist wird er ein wenig warm aber das wars auch schon -.- und manchmal ists so wenn ich etwas länger fahre kommt ganz plötzlich nurnoch kalte Luft raus.. woran es liegt weiß ich noch nicht, auf jedenfall regt es mich auf
-
Kann mir jemand sagen für welche Motoren diese Luftführung ist?!
048133357A
Und welche Luftführung brauche ich für einen B3 JN Motor?? Bei mir passt 048133357A nämlich nicht
-
Wurde ausgeführt