Also laut Profil fährste : Informationen über dein Fahrzeug
Leistung
115Ps
Modell
Audi 80 B3
Da würd ich auch erstmal beim Schrotti gucken, ist glaub ich schöner als mit irgend nem Blech.
Also laut Profil fährste : Informationen über dein Fahrzeug
Leistung
115Ps
Modell
Audi 80 B3
Da würd ich auch erstmal beim Schrotti gucken, ist glaub ich schöner als mit irgend nem Blech.
Falls das Schloss defekt ist, kann man sich einfach ein neues/gebrauchtes holen und dann bei Audi die Plättchen damit dein Schlüssel auch passt.
Was das ganze kostet kann ich gerade nicht sagen.
Dazu sei gesagt das E5 aber bleibt und die Auswahl nur um E10 erweitert wird.
Zur Info find ich das ganz gut : http://www.adac.de/e10
vllt nicht die passende stelle hier
aber ich habe das gesehen :
http://cgi.ebay.de/Tachoringe-Chrom-Audi?=item19bfe8c843
nun meine Frage hat das schon mal jemand verbaut und wie wird soetwas montiert???
Hatte die beiden großen und kleinen in meinem alten drin-
Werden einfach dort eingeclipst /eingehangen. Sind recht eng und stram drin daher auch etwas fummelig das ganze aber es klappt^^
Ich fand ich mal ganz schick, hatte die nur in etwas rundlicher aber sind nun auch wieder draußen.
Ich halte es recht einfach :
- Wintergummis mit vorgeschriebenem Luftdruck (warum auch mehr ? liegt ja nicht jeden Tag schöner neuschnee)
- Frostschutzmittel pur
- Enteiserspray
- Handfeger
- warme Decke
- mein Abschleppseil
Wenn ich längere Fahrten unternehme ist ne dicke Jacke und was zu trinken nie falsch.
Und schon kann der erste Winter mit eigenem quattro kommen
Auf der A7 wirds dann aber schön was zu gucken geben
Freu ich mich schon.
Also ich glaube für Leute die (wie ich) einen etwas weiteren anfahrtsweg haben wird der Vormittag nix werden, wenn ich denke das ich so 5std brauche müsst ich ja früh aufstehen
Benassi Bros Feat Dhany - Hit My Heart
[video]
Immer diese Leute mit Verwandtschaft in allen Ländern
Im schlimmsten Fall von nem Richterlichen Gutachten
Bekomme genau so etwas gerade mit, keine schöne Sache wenn der eigene 4.500 sagt und von der anderen Versicherung mal so 1.500 in den Raum gibt.
Ich werde auch, wenn ich fahre die A27, und dann ab Hannover auf die A7 fahren, der Rest wurde ja schon aufgezählt.
Könnt man sich ja schon voll früh aufer A7 treffen
Hab gerade mal geschaut, ab Kassel den selben weg
Ja ich bin bei nem Treffen vor dem Treffen aufjedenfall dabei !
Bei mir lags im alten immer an der Pumpe, ob die defekt war oder was auch immer, kp.
Ging 20mal dann wieder nicht, musste ich kofferraum aufmachen einmal leicht draufkloppen und schon ging sie wieder.
Klar hätte man eine neue kaufen können aber so geht ja das Abenteuer verloren
Also das VDO teile nicht in nen UN4 passen war mir klar und ausprobiert hab ichs auch schon, geht wirklich nicht
Also bei meinem Tacho (UN4) geht die Tankanzeige auch nur wann sie mal will und zeigt dann zu 50% nur müll an!
Werde mir auch mal nen kompletten vdo besorgen und dann ersetzen weil ich nen Fehler nicht finde und er schon sehr viele Kratzer hat (der Vorbesitzer hat ins Gehäuse seitlich ein Loch gemacht und mit ner nähndel & nem Bleistift immer die Tankanzeige versucht zu beleben :X
Ergebniss ist das alles verkratzt ist und durch den Bleistiftstaub (graphit) alles am glitzern ist -.-
Also das Gehäuse sollte gleich sein.
Nur kann man den UN4 einfach gegen ein VDO tauschen ? Nicht das dort das Problem liegt.
Also schaeun das der 80er läuft und sauber ist und gutes Wetter da ist!
Muss ich ihn ja echt das erste mal waschen
Und gutes Wetter ... so 3-4cm Schnee wäre gut
Also hier im Westen lockern sich die Spritpreise eher etwas
Wenn ich richtig gezählt habe schon 19 Autos am start ?