Herzlich Willkommen aus der nähe von Dortmund!
Beiträge von Kevin1987
-
-
Und ich war zu spät... kurze Zeit war das H&R Gewinde abzüglich Rabatt für ~600€ zu haben.. Aber dann wurden die Preise erhöht
Trotzdem nen guter Tipp. Sau viel Geld gespart
Wollt ich gestern eigentlich noch sagen, habs auch versucht aber die Grundpreise sind direkt gestiegen.
Vor nem Monat ne Lambdasonde von Bosch bestellt für 57€, die selbe kostet nun 97€
da bringen auch 35% Rabatt nix meh.... schade
-
Originales Audi Sportfahrwerk, da ist im Winter genau die Grenze.
-
Schwer, glaube wenn denn nur hier im Forum.
Oder aufm Schrotti mal durchgucken. -
Ein Bild der Lampe würde helfen.
Ich z.b. habe solch eine Lampe für die Lichtanlage der Anhängerkupplung, wird wie ein normales Biernchen hinten einfach eingeschraubt.Die Folie durch die die Birnchen leuchten, kann man überigens tauschen, falls das Airbagsymbol dort fehlen sollte (evt. wurde der Tacho ja schonmal getauscht)
-
Das die Motorabdeckung beim V6 fehlt sehe ich eher Positiv, hatte der vorbesitzer zumindest etwas Ahnung
-
Sorry Andi aber qualifizierte Mitarbeiter bei einem so heiklen Thema stelle ich mir anders vor...
-
Also bei meiner BN war das Rohr zum Kat hin auf der einen Seite 60 auf der anderen 55, quasie eine eingebaute Reduzierung
-
@ carstege: scheint zu fehlen in unseren B4s ists überall drin
-
Oder einfach mal ne Zeit so fahren und sich dran gewöhnen
-
Also ich fänd ein Apple CarPlay deutlich angenehmer als die ganzen halbherzigen Systeme aller iDrive oder Audis Infotainment.
Ich benutze 10mal lieber mein Handy im Auto als Navi und Multimediaschnittstelle als den im Auto fest verbauten quatsch. -
~3h nun dabei und hab erst 680mb.
Trotz gutem PC und 100MBit internet dauert das halt ne zeitWie groß es am Ende ist, kann nicht wissen.
Da er der Reihe nach die Unterseiten und verlinkungen alle mitnimmt.Edith: 5Std - 1,3GB
Edith2: 20Std - 5,6GB, der Audi Teil ist aber komplett fertig, bin schon bei VW dran dann mach ichs aus -
Gibt nen paar Tools die es einem ermöglichen sowas auf seiner Festplatte zu speichern.
PS: habe mir so auch eine komplette kopie vom Meckies-Forum gemacht
-
Direkt mal nen Download der kompletten Audi Seite gestartet
-
Poste sowas doch nächstesmal einfach in der Privaten Gruppe und hier im Forum.
Dann sehens auch fast alle und du hast keinen Streß -
Hmm wenn ich nun mal genauer drüber nachdenke...
Bei dir steht, Beruf: frisch gebackener KFZ-Mechatroniker
Und dann kommt so ein Bild... also nun kann ichs schon son bisschen verstehen.Ist, sagen wir mal so, eher unvorteilhaft.
Aber meine persönliche Meinung: scheiß drauf
-
Mit welcher Begründung ?
Solange du seinen Namen/den deiner Firma nicht negativ benutzt ist alles okay.
Trotzdem überlege wie wichtig dir dein Job ist und machs zur not für ihn unsichtbar -
- ng fast so belassen und als alltagshure durchnudeln oder verkaufen.
- dann für kleines geld nen s2 an land ziehen und den frisch machen
- profit -
Kleb über die scharfen kanten klebeband/panzerband, dann müssen die dich fahren lassen.
Vorausgesetzt es schleift nix am rad.Und dann bau den Koti asap ab und ersetz ihn!
-
Farbe am Auto finde ich schon wirklich schlimm. Auch wenns hier nicht so krass her geht, will ich mein Auto nicht mehr draußen stehen wissen (daher only Garage).
Aber so Dinge wie Schrauben lockern sind lebensgefährlich....
Guck das du trotzdem ne Anzeige gegen Unbekannt machst!
Und dann das Auto (und das deiner ma) sicherer Parken.Mehr kann man fast nicht machen.