Beiträge von temposünder

    Danke mal alle zusammen für die Antworten.
    Eigendlich dachte ich eher daran das mir vielleicht jemand genau sagen kann welches Lautsprecherfabrikat (wenn möglich mit Bezeichnung) im A-Brett und an der Rücksitzbankverkleidung verbaut werden kann. Die an meinem Coupe sind einfach durch und ich hätte gerne etwas Klang. Mir sind andere Sachen am Auto wichtiger aber a bissl Musik darf es schon sein.


    Grüße Markus

    Vielen dank für die freundliche Begrüßung :)
    Was mich angenehm überrascht, hier sind auch einige Lady´s vertreten. Find ich klasse :thumbup: warum auch nicht- ist ja eher selten der Fall.
    Da es ja bereits schon einige von euch angesprochrn haben, wusste nicht das ihr euch für so etwas Interessiert, habe in der Galerie ein paar Bilder von meiner S2 Grundsanierung eingestellt. Er ist aber noch nicht fertig, hab ja noch 3 Monate. Von meinem 90 zeig ich lieber nicht´s, wie gesagt es ist ein (sehr dankbares) Alltagsauto und so schaut er auch aus. Außer Kundendienstrelevantes bekommt er nichts geschenkt.


    Ich hoffe ich könnte eueren Wissensdurst über mich etwas stillen, bis bald :sleeping:

    Guten Tag zusammen.


    Bin durch die Audi scene auf diese Seite gekommen und finde sie recht Interessant, dachte mir ich melde mich mal an.


    Ich komme aus dem Raum Ulm, bin 26 Jahre alt.


    Ich bin sehr Audi fasziniert, was sich auch in meinem Freundeskreis wiederspiegelt. Mein Alltagsauto ist ein Audi 90 Typ89, um von A nach B zu kommen.


    Mein Hobby ist ein schwarzes 92-er S2 Coupe. Das zurzeit bis "fast" auf die letzte Schraube zerlegt ist, im Mai soll er aber wieder schieben.


    Ich hoffe das reicht euch für den Anfang erst mal, bin im Internet immer etwas vorsichtig- berechtigter weiße wie ich finde.


    :)