Brauch endlich einen Termin für die Spureinstellung -.-'
Beiträge von ezph4r
-
-
Bremsbeläge u Scheiben für einen Freund getauscht (BMW E46 Cabrio), Reifen von den Felgen runter, neue drauf u. gewuchtet, Parkrempler am A3 eines Freundes begonnen auszudengeln/drücken, Beilagscheibe angeschweißt und ausgetrieben so weit es ging, gespachtelt u geschliffen
An meinem Cabrio nix, weil es anfing zu regnen und auf der hebebühne stand der BMW aber der Schlüssel war nicht auffindbar -.-
Naja was solls
btw sinnloser theard!
-
Die ventus fahren wir auf dem S4 Cabrio meiner Mutter in 235/35 19 wen ich mich nicht irre!
Mein Vater ist ganz zufrieden damit, was Verschleiß und Aquaplaning angeht
-
Find das mit den roten Stahlfelgen richtig geil!
-
Nicht wirklich viel Ausstattung wie ich finde!
-
Bitte bitte!
Freitag die Bremsbeläge und Bremsscheiben bestellt, sofort über PayPal gezahlt, Montag Geld abgebucht worden und erst Heu bekommen ich die Bestätigung das sie das Geld haben!
Ich glaub das Geld was man bei den billigen Stores spart, zahlt man mit sen nerven wenn's knapp wird!
Freitag früh hätte ich den Termin zum Spur einstellen, werd ich wohl nicht schaffen das heißt 1 Monat steht das Cabrio schon und das bei einer Saison von 4-10 ziemlich viel -.-
Hoffentlich bekommen ich das Bandpass Gehäuse am Wochenende fertig und am Dienstag einen Termin zum Spur einstellen!
Dann nur noch die hintere Seite abschleifen , spachteln , schleifen, füllern und lackieren und dann zupolieren!
Genug Ausgekotzt!
-
Anschlagpuffer gekürzt?
-
Ich fahr auch AP Federn und find sie Klasse!
Im cabrio-foum beschwert sich niemand darüber, aber da gehen die Meinungen immer weit auseinander!
Gruß
-
-
Niederquerschnittreifen?
-
Es kommt auch auf die Motorisierung, Ausstattung etc an!
Warte mal bis es sich setzt, meist mehr als einem recht ist!
Und wenns wirklich tief sein muss, frag mal bei gepfeffert nach! Da haben alle Leute die sehr tiefe Cabrios fahren ihre Gewinde her!
Gruß
-
ich wird ein ta technix kaufen und eintragen lassen und wens dann ned reicht federn pressen
Ta TechnixGanz tolle Idee die federn pressen zu lassen!
-
Hier, seit Montag krank geschrieben! Magendarm, heute gings wieder aber jetzt abends, gehts alle 30 min auf den Topf! Schlafen kann uxh auch nicht, top! -.-
-
Hab auch keinen Duftbaum, mein Auto riecht gut!
Geraucht wird nur bei offenem Verdeck und wenn die Hand mit der Kippe außerhalb des Autos hängt
-
Herzlich Willkommen!
-
Ja um den Sattler kommt man nicht herum
-
Hab ich bei meiner Mutter getestet, graues Leder!
Muss sagen es sieht immer noch gut aus, sollte vllt mal wieder gereinigt werden und wieder versiegelt!
Bis auf wieder leichte Rissbildung ist es noch sehr schön und fällt nicht auf, aber ist auch schon ein halbes Jahr her
-
Ich hab mein 3 Speichenlenkrad damit aufbereitet, war wirklich überrascht!
Was ich dir auch empfehlen kann sind
Surf City Garage Voodoo Blend (Kombiprodukt)
Lexol Lederreiniger
Zaino Z- -
92erB4: Interesse an meinem Typ81?
-