Hey Leute. Seit einiger zeit ist meine tankanzeige defekt. das heißt der zeiger ist ständig auf null obwohl sprit drin ist.
woran kann das liegen? was kann ich dagegen machen?
Danke im voraius.
Hey Leute. Seit einiger zeit ist meine tankanzeige defekt. das heißt der zeiger ist ständig auf null obwohl sprit drin ist.
woran kann das liegen? was kann ich dagegen machen?
Danke im voraius.
Also den Adapter.
Habt ihr Mir evtl einen link wo ich den bestellen kann?
Hallo Leute,
Ich wollte mal als erste "Tuning" an meinem Audi am Sound machen.. So gesagt getan sportluftfilter bei eBay bestellt kam Gestern an.. Das Problem liegt daran.. Beim Einbau ist mir aufgefallen dass der luftmengenmesser voll im weg ist für den Sportluftfilter.. Der Filter hat ne Pilz-Form ich glaub man kennt sie meist durch "offenes Sportluftfilter"..
Wie auch immer. Wie kann ich den einbauen? Bzw, kennt ihr sportluftfilter die einen guten Sound machen und in der Preisklasse bis 30-40€ liegen?
Danke im voraus.
MfG Hami
Im Profil sind 2 drin. In den nächsten paar tagen mach ich noch welche.
Jo, BIlder sind in mienem Profil welche drin.
Sommerreifen auf 15 Zoll Originale Audi Felgen. Winter 2 neu Stahlfelgen. Den Zustand der Sommerreifen würd ich sagen die gehen noch einen Sommer.
Limousine. Geteilte Rückbank. Kein Rost. TÜV noch genau ein Jahr. Mittelarmlehne eingebaut. Zahnriemen keine ahnung, hab ihn so gekauft, und danach nicht mehr machen lassen. Bin kein Freak der sich in und auswendig kennt mit autos. Ausstattung gehört Schiebedach das elektrisch läift, und ZV dazu.
So Hallo Leute,
ich würde evtl. meinen alten Audi 80 2.0 E (116PS) loswerden wollen, wenn ihr mir sagen könntet was so preislich drin wäre.
Also das Auto ist noch in Originalzustand, so wie es damals bei Audi rauskam und hat mittlerweile originale 116tkm! Aus 2ter Hand. Ich bin der zweite. Der erste hat das Auto in knapp 17-18 Jahren nur 95tkm bewegt! ( Jetzt Rentner ). Auto wird einmal im Monat gewaschen und ebenfalls ausgesaut. Also sprich, gepflegt
Eingebaut ist noch eine Magnat Bassbox ( Modell kp ) Macaudio verstärker und ein Kenwood Radio! Leistung der Bassbox sind 1500Watt!
Hatte mal einen Auffahrunfall, bei dem der Rahmen hinten eingebogen war aber er wurde in einer Karosserie Werkstatt bei uns im Ort höchstpersönlich vom Meister behoben!
Also bombadiert mich mit Empfehlungen was ich für das Ding bekommen könnte!
So Liebe Freunde!
Ein Jahr lang habe ich schon meinen Audi 80 B4 2.0E mit 116 ps der mir bisschen schon ein paar Probleme bereitet hat jedoch nichts größeres.
Seit gestern habe ich folgendes Problem, undzwar dass Meine Bremsen schleifen, also ich merke schon beim betätigen des Bremspedals dass es schleift.
Habe heute mal die Scheiben angeschaut, die sehen noch gut aus, jedoch der Bremsflüssigkeitsbehälter im Motorraum ist auf MIN!
Kann es daran liegen dass ich nicht mehr volle Bremskraft habe wie immer, sondern ein Nachlass der Kraft?
Ich Hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt. Falls ihr etwas wisst dann lasst mich es ebenso wissen und falls eine Reparatur mit einer Werkstatt bevorsteht würde ich gerne wissen was es so Pi mal Daumen kosten würde.
Danke im Voraus!
Grus Hami !
Hallöchen Leute, ich will euch zwar nicht auf die Nerven gehen aber hab einige Probleme mit meinem Audilein
Also folgendes: Bei mir geht seit einiger Zeit die Tachobeleuchtung nicht, sprich, Kühlwassertemperaturanzeige, Drehzahl, Geschwindigkeit, und Tankanzeige wird nicht beleuchtet. sicherung ist noch gut, hab ich schon nachgeschaut, an was kann es sonst liegen? sind die Lämpchen kaputt evtl? wenn ja, gibt es da passende Plasmascheiben? Also mit Led ?
Danke im Voraus.
Grus Hami
Danke schön mal im voraus., ja ich will wirklich nur ne Anlage bei der ich einfach bisschen gut Musik hören will. Warum Heckklappe lassen? Ich hab nur vorne 2 Boxen.
Sollte ich vielleicht bisschen mehr Geld ausgeben und in die Türen hinten rein machen. Den Einbau macht ein Kollege von mir der das schon öfters gemacht hat.
Dann machen wir ein Preisupdate auf 350-400.
Ich will keinen billig Scheiss kaufen der schnell kaputt geht.
Also sollte schon Magnat, Hifonics, etc.
Grus Hami
Hallo Leute, bin neu im Forum und hab da mal paar Fragen.
Habe nen Audi 80 B4 und ich möchte mir ne Hifi Anlage zulegen
Also was ich mir vorstelle:
-nicht all zu groß, dass ich noch gut platz im Kofferraum hab.
-Guten Bass, Gute Leistung.
-Komplett mit Endstufe sollte ich MAXIMAL! auf 200 € kommen!
-Wenn ihr mir noch sagen könnt welche Boxen ich auf die Heckablage reindrücken soll, wäre das perfekt von euch!
Achja, habe ein Kenwood KDC4554 wenn das weiterhelfen kann.!
Danke im Voraus!
Grus Hami!
War bei mir auch so, hab das Original ausgebaut, das neue Kenwood rein und musste dann ein kurzes Kabel zur Überbrückung des Stroms verwenden, jetzt läuft es zwar aber auf Dauerstrom. Also einschalten selber und ausschalten auch. Nix mit schlüssel raus und radio ist aus.
So Hallöchen, ich bin Hami aus Gaildorf ( knappe 50 km von Stuttgart in Richtung Boden See )
Hab einen Audi 80 B4 2.0E als erstes Auto bekommen, mit knappen 99000 Kilometern
War ein Rentnerauto, 1.Hand. Hab für ihn mit neu TÜV 1.800 geblättert,
alles im Originalzustand, Neues Radio kam rein.
Das war's vorerst mal