Ja alle Domlager neu. Passt alles, danke nochmal an alle
Beiträge von Nachtkrabbler
-
-
So gestern bin ich endlich dazu gekommen, passt
-
Bin leider nicht dazu gekommen, Zeit hat nicht gereicht, werde aber Berichten wenns soweit ist.
Ich glaubs ja mittlerweile dass das eigentlich schwachsinn ist. Hab mich eben vorher eingelesen da ich mit Audi noch nie was zu tun hatte und dabei kamen eben die widersprüchlichen Infos zustande.
-
Kann ich dir am Samstag alles sagen, war als vorab Information gedacht!
-
Na neu kaufen von H&R geht doch nicht... die wollen mir gleich zwei neue Stoßdämpfer andrehen. Sonst hätt ich hier nix aufgemacht
-
Ok dann hol ich einfach 2 neue bei Audi und teste es mal.
Berichte dann obs funktioniert oder nicht! -
Scherzkeks
-
Ok noch einer mit Cup Kit. So: ich hab im Internet geschaut und auch bei H&R angerufen und die sagen man kann nur Muttern von denen nehmen weil sonst der Dämpfer im Federbein nicht fest sitzt.
Wenn ihr mit aber definitiv sagen könnt dass die Mutter nur eine andere Form hat, also nur zum zudrehen anders ist gibts ja keine Probleme!
Ich will mich nur absichern, hab schon paar Fahrwerke eingebaut, allerdings immer nur BMW oder Opel. Audi ist jetzt quasi das erste mal daher meine Frage! -
Aha du hast also so ein Cup Kit. Sind die Muttern nun anders oder nicht?
Also ob ich die mit der Wapuza oder mit dem Gabelschlüsse auf oder zu mache wäre mir egal wenn das der einzige Unterschied ist! Danke -
Ganz ruhig, ich hab doch geschrieben dass ich niemand was unterstellen will.
Und abgesehen davon hab ich Ihn ja schon gefragt ob er sie noch hat, also an mangelder Kommunikation kanns nicht liegenSo wie jetzt? Original passt nun doch? Oder original mit den Passcheiben?
-
Tobner: Ja ich hab bei H&R angerufen, hab freundlich gefragt. Wurde aber sehr hochnäsig behandelt, den Hersteller wollte er mir nicht mitteilen.
Danke für die Ideen. Versuch jetzt noch was über meinen Teile Menschen zu erreichen, sollte das schiefgehen werd ichs so handhaben wie ihr gesagt habt.
Eins weiß ich sicher, nie wieder H&R. Nicht wegen der Qualität, sonder einfach weil die Firma unfähig ist bzw. es nicht für nötig hält eben zwei bescheuerte Muttern mir zu verkaufen. Typisch eben: Hauptsache verkaufen, Kundenbindung scheißegal. Wäre ja nicht so dass ich noch nie was bei H&R neugekauft hab.
-
Ja da habt ihr natürlich recht, will aber niemand was unterstellen.
Ich muss sagen ich hab schon oft solche Sachen gebraucht gekauft, klar man muss abstriche machen, aber irgendwie gings immer und war um einiges günstiger als Neu. Wie man dazu steht muss jeder selbst wissen.Hatte gehofft hier hat evtl. jemand ne Bezugsquelle dafür bzw. kann mir evtl. den Hersteller der Mutter sagen damit ich da mal anruf.
MFG
-
Ja klar hab ich ihn gefragt ob er sie noch hat
-
Ich hab das Fahrwerk gebraucht gekauft. Da waren die Muttern leider nicht dabei, ich dachte auch nicht das da H&R so ein geschiss macht wegen. Original Audi passt wohl leider nicht, laut recherche im Internet und Telefonat mit H&R.
Ich hab mal ein Bild angefügt damits keine Missverständnisse gibt: http://www.google.de/imgres?q=…8&ved=1t:429,r:0,s:0,i:70
Die Nummer 25 brauche ich, aber von H&R und nicht von Audi!
MFG
-
Hallo,
ja die mein ich. Also die Mutter mit der man den Stoßdämpfer in der Patrone des Fedebeins festmacht.
Nicht die mit der man das Domlager fest macht. Wird oft verwechselt. -
Hallo,
ich habe von einem freundlichen User hier ein H&R CupKit gekauft. Leider waren da die Muttern nicht dabei mit denen ich vorne die Stoßdämpfer in der Patrone befestigen muss.
Hat einer von euch eine Bezugsquelle dafür?
Hab schon mit H&R telefoniert, die wollen mir zwei neue Dämpfer andrehen, ohne gibts keine! Original Audi passt auch nicht. Und ja ich hab freundlich gefragt
MFG