so das wars wohl entgültig anscheinend muss der audi aus gesundheitlichen gründen doch weg -.- naja die finanzielle situation ist teilweise auch dran schuld....
Beiträge von Snoopy&Jenny
-
-
wenn es so weitergeht wandert meiner auch woanders hin ! es kommt immer wieder was neues hinzu langsam hab ich echt keinen bock mehr ich fahre den jetzt den TÜV runter und dann wird sich was anderes zugelegt
-
is doch geil das gespann

-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
verdammt der keilriemen für den kühlmittelgenerator ist mir gestern Abend gerissen naja passiert

-
das ist ja das schlimme der audi 80 wird in der Versicherung steigern...wenn ich mir meine fgegend ansehe seid dem ich nen audi 80 fahre kommen in der gegend immer mehr dazu...daher muss ich mir bald nen schlachtplan überlegen falls die versicherung zu teuer wird.....zum Winterwagen....also ich hatte vor 2 jahren nen Ford Fiesta als Winterauto

-
dann halt nen alten nissan micra,suzuki swift oder sowas....

-
kauf dir fürn winter lieber nen ollen polo reicht auch aus

-
okay...aber wenn die heckleuchten hoch und schmal sind...dürften es doch b4 avant rückleuchten sein oder?
-
b4 facelift???? hör ich heute zum ersten mal.....poste mal ein bild von den leuchten...würde bestimmt helfen....
-
nice hab mir ne hexe eingefangen :-D,naja es hat mal sein gutes,hab ich halt 4 wochen urlaub!!!!

-
wenn du kein geld hast mach Pappentuning

-
ne ewig lange Reperaturliste -.-.... 3 Radlager (ein vorne und beide hinten),1 Keilriemen, Lagerung Achskörper, Federbeinstützlager, Faltenbalgsatz, Antriebswelle, Antriebsriemen muss erneuert werden, Beide Federbeine vorne, Gelenkschutzhülle vorn aussen sowie beide hinteren Gummilager das wird teurer -.-
-
leck mich fett dieser verdammte hobel wird mich nochmal 690 euro kosten -.- ich könnt kötzen
-
wieso bauste den nicht einfach ab ? -
mich würde mal interessieren was da genau nicht funzt.....tacho funktioniert nicht ist für mich zu allgemein sorry aber bin halt nur ein laie.....daher müsste ich schon wissen was genau da nicht funzt.....
-
na denn weiß ich ja was mein näschtes auto wird......

-
-
na geile scheiße jeden scheiß tag 110 kilometer fahren -.- 10 literverbrauch -.- pro woche sind dann locker mal 100 euro weg -.- ich könnt kotzen wenns so weitergeht muss ich mich von dem großen trennen und mir was sparsameres kaufen -.-
/edit: mal sehen obs kilometergeld gibt
das würde mich schon etwas entlasten..... -
mhhh mal sehen was mich der spaß wieder kosten wird....zwar habe ich noch gut 1 jahr und 3 monate bis zum näschten tüv aber......es wird wieder ein dickes loch in meiner autokasse reinhauen

schon alleine die stoßdämpfer -.- 90 euro
doms 12
radlager 12
spurstangen 12fuck fast 300 euro allein das scheiß material