Kommt des Brummen denn nur,wenn der *motor* läuft?

Beiträge von Frabo
-
-
-
Guck mal meine Bilder...hab vorne 8,5x17 mit 215er/40 ..hinten 10x17 mit 235er/40 kw gewindefahrwerk.....bis unten gedreht
-
Mal was ganz ganz feines.............
http://www.youtube.com/watch?v…feature=player_detailpage -
-
Kann ich net sagen ob 4 oder 5 mützen...denke aber,das ich mit meinen 4 net so oft tanke wie du.......

-
Haste mal an die Radlager gedacht......wenn hinten rechts....würde ich da mal nachsehn.....vielleicht setzt der bei höhere geschwindigkeit auf..hinten rechts,dann kann es sein,das vielleicht die Feder vom Stossdämpfer hinten gebrochen ist...also probier mal die 2 sachen...stossdämpfer oder Radlager....wenns nur hinten ist,was anderes fällt mir grad net ein

-
Moin Moin, kann mir jemand sagen,wie die bei den vorderen sitzen,die hinteren schienenabdeckung abbekommt?Wo finde ich die Schrauen?sollten glaub ich 2 sein,aber sehe hinten nur eine plasikniete.Will die neu beziehen.Die hintere sitzbank ist fertig und eingebaut.Komm aber mit der abdeckung der schiene net klar. Gruss Frabo Audi 80 Cab.BJ 94.Grade mal eingefahren bei 239.000KM

-
Moin Moin,
kann mir jemand sagen,wie die bei den vorderen sitzen,die hinteren schienenabdeckung abbekommt?Wo finde ich die Schrauen?sollten glaub ich 2 sein,aber sehe hinten nur ein plasikstift.Will die neu beziehen.Die hintere sitzbank ist fertig und eingebaut.Komm aber mit der abdeckung der schiene net klar.
Gruss Frabo
Audi 80 Cab.BJ 94.Grade mal eingefahren bei 239.000KM