Beiträge von selfmade

Hey,
    mich lässt die frage einfach nicht locker.
    Warum öffnet die 2. Klappe erst so spät? Wäre es nicht sinnvoller wenn sie schon früher aufgeht?
    Hätte man dann nicht schon untenrum eine bessere leistungsentfaltung?
    Danke!
    Sufu leider keine Treffer, und bin auch noch mit dem Handy online -.-

*Threadtitel geändert

Hallo,
    ich suche ein gutes kostenloses (Freeware) Diagnoseprogramm.
    Keine sorge, ist nicht für den Audi, sondern für ein neueres Fahrzeug das OBD 2 besitzt :D

Funktionen sollte es haben: Fehlercodes, Geschwindigkeit, RPM, Sensordaten, 0-100km/h Funktion.
    Sollte jemand etwas gutes kennen, bitte haltet mich auf dem laufendem.

Habe leider keinen anderen Thread für dieses Thema gefunden.

MfG
    selfmade

Hey,
    kann man beim ABK den Benzindruck irgendwie erhöhen?
    Würde mich nur mal Interessieren wenn das geht, dann wie?
    Ich werd selbst dran nichts verpfuschen, ist nur interesseshalber :)

Danke
    selfmade

Hab soweit alles in einer kiste. Klingt echt gut, zumindest meinen Erwartungen ist es gerecht geworden. Euch wär's warschenlich zu wenig druck =D. Wollte nur noch fragen wie der klang im Reserverad 15 zoll sein wird. Einfach eiholzbrett drüber Sub rein und ...?
    Danke

Was sagt ihr zu open air anlagen? Da muss doch einfach die eine seite von der magnetseite getrennt werden und ich hätte im Kofferraum Bass? So wie bei dem User der mir als erstes geantwortet hat mit dem sub am Rücksitz.

Hi,
    habe mir vorhin nen 4 Kanal Verstärker mit echten 75 Watt rms pro kanal gekauft. Original angabe ist zwar mehr aber ist hier in diesem Thread jetzt auch nicht von Bedeutung..

1. Wie habt ihr im euren Audi 80 die Basskiste befestigt?
    2. Momentan hab ich ne Bassrolle, will aber umbauen auf Kiste. Wie wirkt sich die Klangqualität aus wenn das Gehäuse zu klein ist (Bassreflexgehäuse)
    3. Wie würde sich der Klang auswirken wenn ich eine Bassbox einfach unter die Hutablage (ans metall) schraube. Ich habe oben in die Hutablage 6x 9inch Boxen drin und die Klingen trotz VIEL ZU GROSSM VOLUMEN einfach nur mächtig.

Ich hab in meinem B4 das Rollo nachgerüstet^^ Einfach ein loch in die Hutablage mit der Stichsäge sägen und reinpressen :D.

Macht Optisch schon was her. (Hat mir mal ein Kollege geschenkt, Original Audi teil mit den Halterungen für die C-Säule)

Hallo,
    ich fahre nun seit einigen Tagen den schönen alten Audi 80 meiner Oma.
    Da ist allerdings noch ein altes Kennzeichen dran... Also kein EU-Schild.

Nun habe ich 2 vielleicht etwas lächerliche fragen.

1. Ist ein EU-Kennzeichen pflicht? Oder kann ich mit dem alten weiterfahren.
    2. War am Heck des Wagens ein "D" Aufkleber angebracht. Muss man den auch hier in Deutschland aufgeklebt haben oder ist das nur für Auslandsfahrten? (Hab ihn leider schon abgerissen ohne mir die frage davor zu stellen :dash: )