Beiträge von Chris Audi 80

    Ja ne hast ja recht, das Problem ist einfach heute zu Tage ist das die Gesselschaft eine reine abzocke ist wo man niemanden mehr so wirklich trauen kann. Ich hatte einfach Glück und der jenige der mir es verkauft hat ist auch Anwalt und hat so einen Vertrag gemacht das ich 100% verloren hätte vorm Gericht. Also ist ja alles gut gelaufen. Ich habe ne frage, zahlt man jetzt mehr Steuer wenn man Diesel hat ??

    Das Problem von deinem Kumpel ist, dass er als Azubi kein geregeltes Einkommen hat und auch nur einen befristeten Arbeitsvertrag, geschweige denn eine hohe Ausbildungsvergütung.


    Da wird ihm kein Autohändler oder bzw. keine Bank eine Finanzierung anbieten.
    Er sollte mal seine Eltern fragen ob sie die Finanzierung auf sich nehmen und er das dann bei seinen Eltern abbezahlt. Anders wird das nix.


    Ich danke dir erstmal für die Hilfe. Das Problem ist die Eltern von ihm haben zwei große Kridite am Laufen wegen Haus etc. deshalb und normaler weise so habe ich meinen Goldschatz Audi 80 gefunden über einen sehr netten Privatmann der mir es verkauft hat und da ich noch Ausbildung war in der Zeit hat er mir ne Ratenzahlung angeboten. Er hat bei automobil.de nach geschaut und hat auch Preisgünstiges gesehen nur er kann eben nicht alles auf einmal Zahlen. Er hofft das es auch so ein netter Mann/Frau gibt wie bei mir der ihm eine Ratenzahlung anbietet. Deswegen es ist nicht leicht für ihm, da er ja willig ist den kompletten Preis zu zahlen nur eben nicht alles auf einmal

    Hallo Fangemeinde,


    ich wende an euch und um eure Mithilfe. Der Freund von meiner Schwester sucht ein Audi A4 1.9 TDI Baujahr 2000 Diesel Km stand ist egal, kennt jemand einen der das Verkäuft, jetzt kommt der Hacken er ist Auzubildener und kann somit nur Monatlich die Summe abtragen, er hat schon bei Autohändler, andere Privarleute gefragt und nichts als absagen. Das kann doch nicht sein das man sich nicht irgendwie einigen kann. Es muss doch hier in Deutschland noch einen netten Menschen geben der Freund von meiner Schwester helfen kann. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen !!


    MFG


    Christian

    Hallo zusammen,


    ich habe einen sehr guten Kauf gemacht mit meinem Audi 80, nur ist jetzt vorkürzem die Boxen kaputt gegangen und wolte euren rat hören wo ich neue her bekomme. Ich höre sehr gerne mal laut Musik und brauche Boxen die es aushalten. Ich möchte gleich vorab sagen, dass ich nicht so ne Bassboxe im Kofferraum machem möchte. Ach wenn wir grad dabei sind die Boxen solten den Bass gut betohnen können :)


    Ich bedanke mich schon mal im vorraus !!

    hahahaha.......ok danke euch, da haben wohl meine Kumpels mir ein Müll erzählt. Ich bedanke mich sehr und freue mich, dass kein Blitz los ging :)
    Und das mit dem Fußgängerzone, dass ist doch einfach genial. Die haben bestimmt schwierigkeiten den Halter heraus zu finden :D

    Hallo Leute,


    ich war heute in der Innenstadt von Frankfurt am Main unterwegs und wie üblich es in Frankfurt ist, gab es eine Straßenbaustelle. Es war Stau und mehrere Ampeln waren dazwichen, ich war etwas mit dem gedanken wo anders weil, ich über die arbeit nach dachte. Ich habe eine Mercedes fahrerin auf meine Seite rüber gelassen. Da habe ich mich etwas noch rollen lassen und bemerkte erst später das die Ampel bereits rot geschaltet war. Ich war mit meiner Motorhaube schön über die Wartelinie es gab auch ein Blitzer an der Ampel, ich habe jetzt nicht bemerkt das ich geblitzt wurde. Jetzt die fragen an euch, würdet ihr schon mal geblitzt und wenn ja merkt man das auch wenn man geblitzt würde `???
    Denn ich habe mein Führerschein noch auf Probe und bin mir daher etwas noch unsicher :S

    Ja ich kann dir nur recht geben, es fängt bei den Benzinpreisen an und hört bei so einen Schwachsinn auf. Ich finde das so wie so richtig Asozial wie viel die Steuer verlangen.......alles liebe gute für unseren Vaterstart und ein Hart4 empfänger bekommt mehr Geld als ich :thumbdown:
    Er bekommt vergünstigungen und braucht keine Miete zahlen und auch kein Kindergartenplatz und sowas soll man Gerichtigkeit nennen :nono:

    Also ich sehe keinen Sinn dahinter. Vorallem wenn ich manche Autos uff der Straße mir ansehe frage ich mich......wie haben die um Gottes willen den Tüv geschaft. Jeder der klar im Kopf ist weiss das die es so bekommen haben. Ich meine ich gebe mir mühe und mache viel arbeit, dass mein Auto Straßen sicher ist und dann kommt einer wo ein Auspuff fast auf der Straße liegt und hat für zwei Jahre Tüv bekommen 8| . Egal.......ich kann mit beruhigtheit sagen, dass mit meinem Auto keiner zur Schaden kommt. Also ich glaube an so einen misst nicht, da es eh nichts bringen wird, da bestimmt Tüvler gibt die es schwarz die Plakette für zwei Jahr gibt !!!!!
    Auch wenn sowas schweinerei ist :nono:

    Aso wusst ich jetzt nicht, dass ich einen neuen Thred uff machen solte :D . Egal, mein Auto ist Benziner und ist ein 1.8 S mit 90 Ps :)
    Ich bin sowas zu frieden mit meinem Auto. Nur ich habe einen Kumpel mit genommen und er hat den Bass zu strak eingestellt von meinen Boxen, dass jetzt eine grissen ist :( . Habe aber mir neue bestellt mit 160 Watt 8o . Na dann verbindet uns doch was.........ja genau die schöne Großstadt Frankfurt ^^

    Hi,


    Ich bin auch der Neue hier im Forum. Ich stelle mich mal vor, ich bin der Christian komme aus Frankfurt am Main und bin 18 Jahre alt und mein Beruf ist Services Automechaniker. Meine Hobbys sind, Feuerwehr, Sport, Kraftrainig und an Autos schrauben. Ich habe mir letztes Jahr ein Audi 80 gekauft und bin sehr begeistert von diese Modell klasse. Ich mag Audi sehr und es ist einfach ein zuverlässigs Auto was auch auf der Autobahn beim gasgeben riessigen spaß macht ^^ . Ich freue mich hier in diesen Forum zu sein !!!