Beiträge von Delopas

Hallo liebe Fahrer!

Ich habe meinen Führerschein noch nicht erworben, jedoch mein Auto und solange ich die Straßen noch nicht unsicher machen darf, möchte ich mein Auto schonmal ein bisschen fertig machen, da es von meinem Opa "opamäßig" gefahren wurde. Es wird in den nächsten Tagen auch repariert, da der Kaltstarter nicht richtig läuft, die Batterie fratze ist usw. Ich wollte mich jetzt mal um die dinge kümmern, die mir liegen und daher fange ich jetzt einfach mal mit dem Radio an, was weder gebrannte noch Orginale CD's liest. Die Antenne fliegt in fast jeder Kurve heraus, deswegen muss auch die erneuert werden. Jetzt die frage an euch, welches Radio & welche Antenne bieten sich gut für dieses Auto an. Mein Budget ist begrenzt also brauche ich auch kein Radio geschweige denn eine Antenne aus Gold. Eine Einfache Antenne, die ihren Zweck gut erfüllt und naja schon etwas schick aussehen sollte. So und zu dem Radio, da kann man ruhig mal etwas mehr ausgeben. Also CD Player, USB 2.0 Hub und ich würde da gerne ein Radio mit Screen haben. Da weiss ich nur nicht, wie die so Preislich liegen, wenn die für einen Audi sein sollen.

Ich hoffe der ein oder andere kann mir dann mal weiterhelfen, würde mich sehr freuen :)

Gruß dè Fahrer

Hallo liebe Forenmitglieder!

In der Vorstellungsecke, habe ich die Sache geschildert, das ich den Audi 80 B3 meines Opas übernehme. Das habe ich weiss ich jetzt seit ein paar Tagen. Ich habe sein Auto eig. kaum gesehen, da mein Opa nie die Oparolle gespielt hat und ich kaum kontakt mit ihm hatte. Ich habe mir heute das Auto kurz von außen angeschaut. Was ich bis jetzt weiss ist, dass es sich wie gesagt um einen Audi 80 B3 handelt. Ich vermute mal, dass er aus dem jahre 1991 oder 1992 kommt. Ich habe jetzt mal viel gegoggelt und auch hier im Forum gesucht, bin aber nicht fündig geworden, deswegen starte ich diesen Thread.

Ich würde gerne ein Datenblatt von diesem Modell aus dem Jahrgang 91-92 der Innenausstattung/ Extras wie z.B Zentralveriegelung, CD Player, Klimaanlage etc. haben. Es war halt dunkel und der Schlüssel war bei meinem Onkel, der wiederum nicht zuhaus war.

Ich würde mich daher freuen, wenn mir Jemand dabei behilflich sein könnte :)

Gruß Hendrik

Hallo Leute!

Ich heisse Hendrik, bin 17 Jahre alt ( am 17.04.12 Dann endlich 18! ) , komme aus dem Münsterland und besuche z.Z das Berufsgrundschuljahr in einem Berufskolleg.
    Da bei meinem Opa ein Tumor festgestellt wurde, und er jetzt mit einer Schemotherapie behandelt wird und es ihm nicht mehr so gut geht ( wird bald 80 ) Will er mir seinen Audi 80 B3 vermachen. Naja dies kam jetzt alles ziemlich Plötzlich. Ich hatte mir eigentlich ein kleines Budget angespart für ein Auto. Da ich ich nun kein Auto mehr kaufen brauche, würde ich dieses Budget etwas in den Audi ins Optische und in die Innenausstattung einfließen lassen( Für unterhalt ist gesorgt.). Nun wisst ihr, wieso ich hier bin. 1x weil der Audi 80 B3 mein 1. Auto sein wird und ich mich ein wenig über ihn schlau machen will. Also? Wo sollte dies besser funktionieren als hier? :beer:

Das war's dann für's erste. Bei weiteren fragen, Einfach anschreiben :gamer:

Gruß Hendrik