Hallo zusammen,
habe die Möglichkeit ein Sportlenkrad der Firma Victor zu kaufen, nach wissen des verkaufers ist dieses anscheind ab Werk verbaut, stimmt das?
Und wäre der Preis von 150€ incl. Nabe i. o. ?
grüße
Hallo zusammen,
habe die Möglichkeit ein Sportlenkrad der Firma Victor zu kaufen, nach wissen des verkaufers ist dieses anscheind ab Werk verbaut, stimmt das?
Und wäre der Preis von 150€ incl. Nabe i. o. ?
grüße
OG- Banausen ![]()
Z´Hause isch wos EM isch!
Hat dir nach wechseln der Dichtung eine Mutter gefehlt oder ist dir wasiin den Motor "reingefallen" `?
Normal sollte da kein Tickern nach wechseln einer Dichtung kommen, da diese nichts mit dem Ablauf des Motors zutun hat. Deshalb befürchte ich das dir was reingefallen ist kann auch nur was ganz kleines sein.
Alles anzeigenHI,
zu spät na ja ist das Thermostat.
Wenn de willst kannst du noch den Tempfühler fürs KI nachmessen.
Wenn Du das aber gerade erst ersetzt hast ist es das Thermostat.
1x1,5 Liter G12+ und 5 Liter destiliertes Wasser plus ein neues Thermostat.
Ist recht schnell gemacht.
MfG
BB
Super danke für die schnellen Antworten.
Gibt es noch etwas was ich zu den G12 und Destilirtem Wasser dazu machen kann, da mein Wasser jetzt schon zimlich Rost Farbe hat?
Hallo zusammen,
ich habe die Suchfunktion benutzt doch nichts 100% genaues gefunden,
Ich habe folgendes Problem meine Temperaturanzeige geht während der fahrt nicht höher als 60°. aber wenn ich steh bzw. langsamer fahre 20-30 Km/h geht die Temperaturanzeige ganz normal auf 90°-100°.
Spritverbrauch liegt auch ganz normal bei 7-8 Liter, Warm wird der Motor auch. Termperaturfühler wurde auch schon gewechselt.
Ich verdächtige jetzt das Thermostat. Hat damit schon jemmand erfahrung oder vielleicht das selbe Problem gehabt?
Was heisst "seli"?
Seli, ist Badisch bzw. Schwizerdütsch und bedeutet eigentlich nur "diese.." auf Hochdeutsch gesagt, "diese Deutschen
"
Seli dütsche.. ![]()
Immer noch dieser Schnee ![]()
endlich mein Spoiler aufm Audi ![]()
Also als ich meine Birnen ausgewechselt habe, muss ich nicht Kennzeichen und -halterung abschrauben ?!
![]()
LG Flo
Ja es geht auch ohne, aber es senkt das Aggressions Potential das man immer irgendwo hängen bleibt oder die Schraube drunter rollt
.
Kennzeichen + Kennzeichen-Halter abschrauben, kleinen Kreuzschraubenzieher die schrauben rausdrehen und die abdeckung der Beleuchtung raus pulen und dan ein wenig "fummeln" dann bekommst die Birnen locker raus und rein. brauchst auch nur ca. 15-20 min für des ganze.
Ist ein wenig fummelei aber darin sollte ja jeder erfahrung haben ![]()
März - April klingt doch Super!
Sind wohl alle in BW in den Winterschlaf verfallen ![]()

I LOVE CHRISTMAS
![]()