Beiträge von blackie

servus @ all habe da wieder ne frage habe seit kurzen den richtigen motor mit schalter was mich aber nen bischen kaputt vor nerven macht ist das der andere schalter nur mit 4 leitungen angeschlossen ist aber 5 anschlüsse am schalter sind

die masse ist zwar (denke das das masse ist weil braun) immer noch auf 4 aber jetzte ist pin 3 noch frei

würde das wohl gehen wenn ich den wie den anderen schalter um löte weil der andere schalter hat durch mein ausprobieren schon ganzschön gelitten

http://www.imagebanana.com/view/e315hf0z/schalter.JPG

rechts ist der "neue schalter" der von innen auch ne andere lampe hat und auch ne platine hat und auch etwas kleiner ist

Ich weis zwar nicht ob du jetzt einen vom Golf; Passat oder Audi suchst aber vom Audi 80 hab ich grad einen da!

Nur dummerweise sucht der Scanner grad Streit >:miffy:
    ich habs mal versucht zu fotografieren, vielleicht kannst du ja etwas drauf erkennen! :search:

yeah cool

oh sorry vergessen zu schreiben von was, aber audi ist schon richtig vom passat habe ich schon

ja kann man gut erkennen man kann gut ranzoomen

hi da ich meinen golf 2 mit nen elektrischen schiebedach ausrüsten will bräuchte ich mal die pin belegung weil ich auch vielleicht nen passat schalter nehmen will aber der hat 4 stecker und der audi schalter ja 5
    und der passat schalter mit kabel habe ich als einziges hier

das einzigste was ich habe ist das hier

1=rot/gelb
    2=schwarz/rot
    3=blau
    4=braun = MASSE
    5=schwarz/blau

und das ist vom passat schalter

braun --- Masse
    rot --- Hoch/runter hubfunktion mit gemeint ??
    blau --- Schiebe
    Schwarz/gelb --- Zündungsplus

MFG Sven