So hab mal gerade eben ein Audi gamma CC Vollfunktionstüchtig (mit Code, BDA) auffem Schrotty fü´n 5€ er geschossen...
![]()
und noch div. kleinteile so mitgenommen ![]()
So hab mal gerade eben ein Audi gamma CC Vollfunktionstüchtig (mit Code, BDA) auffem Schrotty fü´n 5€ er geschossen...
![]()
und noch div. kleinteile so mitgenommen ![]()
Hab bei meinem Orgi. schlüssel nachgeschaut und mal schnell was mit deinem pic gepinselt.:
gruß
Betschbacher™ ![]()
Also da wo + ist die plus seite, da wo nichts steht kommt minus hin, lol oder soll es mit 4x plus oder 3x plus 1xminus gehen?? 2x Plus wo makiert,- 2x mal minus wo nichts makiert ist...
gruß
Betschbacher™ ![]()
Hy,
was für ein Hänger hast du denn ?? 750kg? 1to? 1,5? Also mein hänger habe ich wie mein Audi beim ADAC (750kg) kostet im jahr 38€, desweiteren haben wir im Haushalt noch einen 1,5to hänger bei einer regionalen (Saarland Versicherung) Versicherung und kostet im jahr 54,30€.
gruß
Betschbacher™ ![]()
Kann mir jemand sagen von dem 5 poligen stecker für die zwei schalter, wie die belegung davon ist? ![]()
wenn ich die miniaturbirnchen der LWR gegen LED´s tausche, welcher art ist da am besten Farblich oder glasklar? Ich habe es berreits schon mit glasklaren probiert, rundherum angeschliffen zur brechung vom lichtkegel. Ich glaub das sind 600mcd. Kommt mir nur halt sehr dunkel vor, im gegensatz zu den anderen schalter´n mit den gleichen LED´s. Hat da jemand von euch ne idee was da am besten ist ? Welche der LED´s bzw. sollte ich noch stärkere nehmen? ![]()
Denk dran, dass die Klimaanlage ab einer bestimmten Außentemperatur abschaltet... bei mir sind die Tasten im Moment auch ohne Funktion.
das hatt aber doch nichts mit der beleuchtung der schalter-taster zu tuhn
Und wie öffnet man beim Rs2 dann die Haube, ohne Loch im Gitter?
he he wie? motorhaube öffnen? braucht man doch nicht rs2 läuft doch immer passiert doch nix- Orginal!!!

aber Hallo...
so ein audi 80 hätte ich auch gerne !!!
Audi 80 Avant 4.2 FSI quattro 331(450) kW(PS) S tronic Benzin Vorführwagen Navigation Klimaanlage
Aber rec muss doch auch im winter gehen, oder?
nei die rec taste also umluft geht nur in kombination wenn die klima eingeschaltet ist.
Das is jo mo scheen noch eh saarlänner...
willkommen hier bei uns und viel spaß...
![]()
gruß
Betschbacher™
Schau doch mal nach
ZitatSo Wirds Gemacht... oder Jetzt helfe ich mir Selbst...
Bei so wirds gemacht sind stromlaufpläne drinne. ![]()
Fat Boys - The Twist yeaaar... ![]()
[video]
Schaltplattenspieler ausgepackt und mal Vinyl aufgelegt, einfach eine Bomben Quali... dieser alte scheiß, Besser wie manche Mukke heut zu tage...
![]()
[video]

lol...
[video]