Beiträge von Jonny

Lass dich auf jeden Fall nicht von der Optik täuschen, habe mir auch vor kurzem einen A6 C4 Avant angeguckt der Optisch Top da stand aber technisch unten alles kaputt war.
    Habs dann doch gelassen da einfach zu wenig gutes auf dem Markt ist und mir einen 5er Touring geholt.
    Am besten mal auf eine Bühne fahren und gucken bzw gucken lassen.
    Mich würde zb die wenige Ausstattung stören und ein ABK also 2.0E könnte es schon sein aber wenn es dir reicht und sonst alles OK ist kann man den nehmen.
    Etwas am Preis geht ja immer.
    Ich würde den 80er aufjedenfall dem a4 vorziehen. Vorderachse gut und schön aber wenn mal was ist kommt man mit den 80er viel günstiger weg.

Und nochwas, Kauf nicht gleich das erste und gucke dir ruhig ein paar Autos an.

Ich denke ich bleib dann länger,auch wenn grad kein Audi in der Garage steht. :spiteful:

Ist bei mir auch so,alles voll mit Motorrädern und der Audi ist verkauft.
    Bin trotzdem jeden Tag noch hier, wenn auch oft nur zum lesen. Aber viel gibts hier ja leider nicht mehr, grade im bezug auf die Auto Dokus.

Dann Wilkommen bei den Moped fahrern :P

Zu den Montageständern : Hab damals welche von EBay für um die 50€ den Satz für Vorne und hinten für meine Yamaha XT 660X gekauft. Hab ich auch jetzt 2 Jahre Später noch nur mit andern Aufnahmen da die neue Z1000 keine Kastenschwinge mehr hat. Sind voll und ganz ausreichend und auch Stabil genug. Ist halt was Universelles zum selbst einstellen.
    Vorne der kommt unten in die Gabel und hinten mit Aufnahme für Bobins oder L Förmig für Kastenschwingen.
    Gibt auch welche für den Lenkkopf und Rahmen in der Mitte aber da hab ich keine Erfahrung mit.
    Link kann ich dir gerne schicken wenn du willst.

Zum Räder Wuchten geb ich Tobner recht, das würde ich auf ner Maschine machen lassen.
    Hatte mir selber mal so ein billigen Wuchtbock gekauft da ich selber Räder Einspeiche aber das Ding hat nix getaugt.
    Da waren alle Rollen Schwergängig und die Konuse auch ungleichmäßig.
    Hab mir dann selber einen gebaut aus ner alten Schwinge :phat:
    Motorradräder, grade wenn man schneller fährt würde ich dann aber auch nicht auf die Art machen.

OK wenn ihr solche Leute kennt ?(

Mir wäre es egal ob da ein H aufm Kennzeichen steht oder obs ein normales ist, wenn das Auto gepflegt ist sieht man ja das der Besitzer sich drum kümmert.

Beim Motorrad ist der Unterschied noch Gewaltiger, da sinds dann um die 45 € Steuer.
    Muss also über 600 ccm haben und das Ganze Jahr laufen damit sich das lohnt von der Steuer.
    Sicher auch ein Grund das ich noch nie ein Motorrad mit H gesehen hab.

Klar kann man das gangbar machen, stifte abschleifen oder neue verbauen und den träger innen abschleifen.
    Einfach Sandpapier um was wickeln was da rein passt.
    Vorausgesetzt du bekommst die Führung raus.

Hatte ich bei mir auch gemacht und hatte keine probleme wieder.

Hab bisher 2 gesehen, keine Ahnung wer sich sowas holt.
    Gibt ja noch den Nachteil das ich nur 1 Auto auf der Straße abstellen darf obwohl ich für beide Steuer und Versicherung bezahle.

Man spart somit wenn überhaupt die 20 euro für ein 2. Satz Kennzeichen , angenommen die Gebühren beim Anmelden sind gleich wobei ich mir vorstellen kann das es extra kostet :lol:

Hab mir mal die kleine kabine bestellt, denke für 73 euro macht man nix verkehrt.
    Und da ich eh nicht genug reste zum selber bauen rumliegen hab und alles kaufen müsste
    Mal gucken wie gut das geht.
    Rahmen und große Teile muss ich dann eben weg schaffen.

ok danke

meinte wie groß bzw wie breit die Düse ca streut.
    Da könnte ich meine Kleinteile selber Strahlen und müsste dann nur Rahmen und Seitenwagen wegbringen.

Das Strahlgut wird dann unten einfach aufgefangen und kann wieder genommen werden ?